Samsung mit 14"

C

chuckyz

Forum Benutzer
8174

Huhu Samsung Freunde,

ich lese immer von total begeisterten X20 Besitzern, von wegen dass das Teil einfach genial ist und keine wirklichen Schwaechen besitzt. Das klingt alles super und eigentlich besser, als bei meinem jetzigen Kandidaten dem Dell Latitude D 610. Einen Nachteil hat das ganze fuer mich aber doch, denn ich will mir ein Notebook zulegen, was ein 14" Display hat. Ich hab auch mal auf der Samsung Page gekiekt und das X10 gefunden. Leider steht da was von wegen Unverbindliche Preisempfehlung: ¤ 2.199,00 bis Unverbindliche Preisempfehlung: ¤ 3.299,00, was ich persoenlich unerschwinglich teuer finde. Wohin gegen das X20 wesentlich guenstiger ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Nichts desto trotz wuerde mich interessieren, ob hier jemand ist, der Erfahrungen mit dem X10 hat und ob das seinen Preis auch wert ist. Wer ansonsten noch was zum X20 los werden will ist dazu natuerlich recht herzlich eingeladen. Am meisten wuerden mich die Vorteile gegenueber dem Dell Latitude D 610 interessieren. Vielleicht ist hier ja jemand, der die Geraete in direkten vergleich bringen kann, auch wenn mir 14" echt lieber waere! Schon ma Danke fuer Eure Resonanz!

de Chuckyz :)
 
8177

Da muss ich mal ganz unqualifizierte Nebenfragen stellen: warum willst Du ein 14"? Normalerweise liegt der Grund doch in der Portabilität und hier schliesst das X20 doch mit 2.4 Kilo die Lücke!?
 
8181

Na ja, ich hatte mal ein 14" Notebook und fand das eigentlich eine sehr angenehme Groesse. Die 15"er find ich persoenlich irgendwie unhandlich. Ausserdem hab ich einen teuren Eastpack Rucksack mit Notebookfach, in den gerade mal so ein 14" rein passt. Den wuerde ich ganz gerne weiterhin nutzen. Wobei, das NB mit dem ich das getestet hab war ein aelteres hp, was sehr dick war. Wie flach is'n das Samsung? Vielleicht passt's ja trotzdem. Wo kann man das Teil denn ankieken und testen, wenn man sich in Deutschland aufhaellt?
 
8183

Hast du dir schon den Testbericht durchgelesen?
 
8197

Rechts oben unter "Aktuelle Notebook Testberichte"... ;)
 
8199

Ahh verstehe! :-D Was ich noch nicht rausgefunden hab ist, wann das rechte Menue auftaucht und wann nicht, denn die meiste Zeit, wenn ich im Forum unterwegs bin, sehe ich es nicht und kann auch nicht darauf zugreifen. Dafuer muss ich dann immer die URL neu eingeben...
 
8203

So, ich hab das jetzt ma wie empfohlen gesichtet. Da sind ja von einigen Geraeuschen die Rede, sowohl Festplatte als auch Luefter und DVD-Laufwerk. Auch von einem relativ dunklen Display ist die Rede. Welches Teil ist denn vom D 610 und vom X20 nu in den beiden Punkten besser? Wie gesagt, waere cool, wenn hier jemand waere, der einen direkten Vergleich zwischen D 610 und x20 anstellen koennte.

editiert von: chuckyz, 07.07.2005, 19:13 Uhr
 

Ähnliche Themen

Thinkpad T400, Latitude E6400, HP Elitebook 6930p, MacBook Pro etc.

Zurück
Oben