Samsung N110 Akkubetrieb?

Diskutiere Samsung N110 Akkubetrieb? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Ich habe ein Samsung N110 Netbook. Jetzt zu mein Problem, wenn ich ihn im Akkubetrieb laufen lasse (Filme gucken) wird der Monitor nach...

1. Landru

Landru Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe ein Samsung N110 Netbook. Jetzt zu mein Problem, wenn ich ihn im Akkubetrieb laufen lasse (Filme gucken) wird der Monitor nach 2 Minuten dunkel ich habe in der Energieverwaltung schon alles versucht, es geht nichts!

Gruss landru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung N110 Akkubetrieb?

Die Seite wird geladen...

Samsung N110 Akkubetrieb? - Ähnliche Themen

1. Samsung N110 Aufrüsten?

Samsung N110 Aufrüsten?: Hallo, Ich habe mir ein Samsung N110 Netbook gekauft. Meine Frage ist jetzt was kann ich nachrüsten bzw. aufrüsten? Ich habe ein Acer Aspire...
  2. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  3. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  4. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  5. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...