Samsung NB mit X700?

M

MiRzA

Forum Newbie
13106

hi,

bin neu hier und möchte alle herzlichst begrüssen.

Wie der Titel schon sagt/fragt, wird es ein Samsung NB mit einer X700 geben?
Ich weiß es gibt schon das X50, aber das kommt bei mir auf keinen Fall in Frage
1) wegen Widescreen *omg*
2) abklatsch vom Spiegel

also kommt nur noch das X20 und X25 in frage, sind für mich die besten Notebooks die es im mom am Markt gibt, aber da ich auch auf dem Notebook auch spielen möchte (auch in der Zukunft) sollte es schon eine x700 haben.

Eine x600 würde für die aktuellen Spiele vollkommen reichen aber ich will mir nicht jedes Jahr ein neues NB kaufen.

mfg Mirza
 
13109

ich denke schon, das es das x20 und x25 demnächst mit der x700 geben wird, wird wahrscheinlich aber noch etwas dauern. soweit ich weiß, verbaut acer schon die x700er, am besten dort mal schauen
 
13110

erstmal danke für die Antwort.

es gibt jede menge NB die schon die X700 haben wie z.B.: ACER, ASUS, FSC usw.

aber ich bin nur am X20 oder am X25 interessiert, lohnt es sich da noch zu warten bis eines von beiden mit der x700 ausgestattet wird oder dauert das noch lange?
 
13132

hoi,

ja frag doch einfach mal bei samsung an.

ich bin gerade in korea und hab mir hier ein samsung prospekt mal besorgt.

die hier im heimatland von samsung beiten das x20 auch mit ner x700 er an und 128 mb.

also ich denke wenn du dich geduldest dann wird das demnächst sicher auch in deutschland verfügbar sein.

im gegensatz zu phantom glaube ich nicht das das noch lange gehen wird.

schon aus dem grund, dass sie ja ein kokurrenzprodukt auf dem markt haben müssen,zu den acer..... modellen mit x700 graka.



ich kann dir jetzt leider auch nicht genau sagen wie lange du noch warten solltest, aber wie oben schon erwähnt frag doch einfach bei samsung direkt an.


gruss

cya
 
13222

Hey,
ich warte ähnlich wie du!
Aus einem anderen Forum habe ich erfahren das es in etwa Mitte - Ende Septemper rauskommen soll...
Interessant wären ja auch die Preise :)

LG Nico
 

Ähnliche Themen

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

NB mit Win7 für Office, Internet

Samsung RF711 - Fragen zum Notebook!

Gamer - Notebook der Mittelklasse

Zurück
Oben