Samsung NC10 => Akkulaufzeit

Diskutiere Samsung NC10 => Akkulaufzeit im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo, seit ein paar Tagen bin ich nur auch Besitzerin des Samsung NC10. Als Vergleichsmodell hatte ich zusätzlich das Asus eee 1000HE...

1. #1 ninistups, 06.08.2009
    ninistups

ninistups Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich nur auch Besitzerin des Samsung NC10. Als Vergleichsmodell hatte ich zusätzlich das Asus eee 1000HE bestellt, was ich aber nach einem kurzen Blick sofort wieder in den Karton gepackt habe.

Mit dem NC10 bin ich super zufrieden, kann aber die positiven Meldungen bzgl. der langen Akkulaufzeit nicht ganz verstehen.
    Mein Netbook besitzt einen 6-Zellen-Akku mit 5700 mAh.
    Ich habe ihn wie folgt getestet:
    - wlan, bluetooth etc. ausgeschaltet
    - displayhelligkeit auf 3 gestellt (also schwach)
    - keine Programme laufen lassen

Die Akkulaufzeit betrug hierbei knapp 4 Stunden, obwohl ich wie gesagt, keine Programme geöffnet hatte.

Viele schwärmen von bis zu 7 Stunden, obwohl sie sogar mit dem Gerät arbeiten?!

Wie ist es bei Euch????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung NC10 => Akkulaufzeit

Die Seite wird geladen...

Samsung NC10 => Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. NC10 Plus hängt sich auf

NC10 Plus hängt sich auf: Hallo und guten Abend, seit gestern fährt mein NC 10 plus hoch aber bleibt beim Startbildschirm hängen. Normalerweise kommt nach der Betätigung...