Samsung NC10, EEE 1005HA-M oder 1000HE
Diskutiere Samsung NC10, EEE 1005HA-M oder 1000HE im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo, bin auf der suche nach einem Netbook für Internet und Textarbeiten und schwanke nun zwischen dem NC10, dem EEE 1005HA-M und dem 1000HE....
Thema:
Samsung NC10, EEE 1005HA-M oder 1000HE
Die Seite wird geladen...
-
Samsung NC10, EEE 1005HA-M oder 1000HE - Ähnliche Themen
-
Wo ist das ET beim Samsung NC10
Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.! -
Samsung NC10 Plus startet nicht mehr
Samsung NC10 Plus startet nicht mehr: Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet... -
Samsung NC10 Plus
Samsung NC10 Plus: Hallo, habe mich jetzt nach langem hin- und hier für das Samsung NC10 Plus entschieden. Was mich stutzig macht, sind die unterschiedlichen... -
Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten
Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten: Hallo, beim NC10 möchte ich das WLAN an- und abschalten. Lt. Handbuch durch drücken der FN und der F9 Taste. Aber da tut sich nichts. Muss ich... -
Samsung NC10 Akkulaufzeit Windows 7 Problem - was soll ich tun
Samsung NC10 Akkulaufzeit Windows 7 Problem - was soll ich tun: hallo, ich habe ein Samsung nc10 netbook mit 2 gb ram, auf welches ich letztens Windows 7 draufgezogen habe. Die Geschwindigkeit des Systems,...