Samsung NC10 Plus - Prozessor N455

E

evast

hallo,

ich bräuchte bitte hilfe wegen netbook kauf.

ich brauche das netbook nur beruflich für unterwegs (office word, internet, emails). wichtig ist für mich entspiegelter display, lange akku-laufzeit.

hab jetzt ewig online nach netbooks gesucht und bin auf das samsung nc10-plus mit Intel Atom N455 gestoßen. gibts ab € 259,00 zu kaufen.

passt das preis-leistungsverhältnis? ist der intel atom N455 schon wieder veraltet? da ich mich leider gar nicht auskenne, aber jetzt aufgrund der ganzen bewertungen nur dieses netbook übrig geblieben ist, bitte im um hilfe!!!!

danke lg Eva
 
hab jetzt ewig online nach netbooks gesucht und bin auf das samsung nc10-plus mit Intel Atom N455 gestoßen. gibts ab € 259,00 zu kaufen.
passt das preis-leistungsverhältnis?[/U][/B] ist der intel atom N455 schon wieder veraltet?

Naja, "veraltet" ist relativ - es gibt immer einen großen, stärkeren Bruder und es gibt immer einen Nachfolger.
Netbooks sind per Definition schwach, preisgünstig, klein und die Akkus halten lange. Ein bisschen mehr Leistung würdest du wohl mit nem 2 Kern Atom haben (*Wiki*), aber viel darf man da eh nicht erwarten. Außerdem gibts da anscheinend nichts von Samsung, mit mattem Display.
Die Atom-/Netbook- Schiene wird im Augenblick von den Tablets überholt.
 

Ähnliche Themen

Samsung NC10 Plus

Samsung, Asus oder Acer Netbook?:(

MSI Wind -VS- Samsung NC10

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben