Samsung NC10 Plus startet nicht mehr

Diskutiere Samsung NC10 Plus startet nicht mehr im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf. Gerät startet...

1. sas0r

sas0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe von einem bekannten ein NC10 Plus, Netzteil scheint ok zu sein, auf dem Gerät leuchtet die Lade/Stromlampe Grün auf.

Gerät startet nicht.

- Schiebeschalter überprüft, der ist ok (Schwachstelle)
    - RAM / HDD ausgebaut

Das Gerät zeigt garkein Bild an, der Grafikfehler (Weisses Bild) ist es also auch ned :(

Was kann ich noch testen bevor ich aufgebe weil das MB defekt sein kann ?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sas0r

sas0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

komisch, ich dachte der Fehler sei bekannter :(

Gruß

Thema: Samsung NC10 Plus startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung nc10 startet nicht mehr akku

,
  2. samsung nc10 startet nicht mehr

,
  3. Samsung NC10 plus windows startet nicht

,
  4. samsung nc10 plus startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Samsung NC10 Plus startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...