Samsung Netbook

Gefällt mir, allerdings leider nichts besonderes.
 
Was hat das mit XP zu tun?

Das Samsung finde ich aber dennoch gelungen, ist mein persönlicher Favorit nach dem Dell Netbook.;)

Thorsten
 
Das erklärt natürlich auch den Preis mancher Modelle...

sollen sie halt Modelle ohne OS ausliefern... aber ne macht ja auch wieder keiner.

z.b. beim neuen gigabyte, da gibts 3 verschiedene Versionen. Warum nicht auch eine ohne windows, wenn man eh keine günstige Lizenz bekommt ?
 
Ich will ein Samsung mit Linux...

entweder billiger
oder
bessere Hardware

mfg
Giesi
 
6 Zellen Akku ist schon mal sehr nice - bin auf weitere Bilder gespannt und cih wills mal in Händen halten! :)
 
Bin gespannt ob de Wirklich erstamal nur in weiss kommt wenn ja warte ich wohl auf den Schwarzen.

Aber das Ding kommt ins Haus
 
Bin ich eigentlich gerade zu inkompetent oder gibts das NC10 nicht mehr mit Vista bei Amazon...?
 
Ein Netbook mit Vista wäre auch eher überraschend. XP ist für so ein Gerät deutlich besser geeignet.
 
Naja, guckst du Post #10 ;)

Ich muss zugeben, ich bin mehr als ueberrascht.
Das Samsung NC10 wurde erst vor einer knappen Woche offiziell vorgestellt und inzwischen ist es bereits zum Preis von 419 Euro bei Amazon vorbestellbar. Ausgestattet ist das Samsung NC10 mit der bekannten 1.6Ghz Atom CPU, 1GB RAM, 160GB HDD und (man hoere und staune) Windows Vista Home Premium! (obwohl Samsung in der offiziellen Pressemitteilung von XP spricht aber schliesslich sollte diese Variante auch nur 399 Euro kosten.) Sicherlich eine absolute Neuheit im Bereich der 400 Euro Netbooks, auch wenn viele User bisher sehr positive Ergebnisse mit Vista auf Atom Netbooks erzielen konnten. >> Samsung NC10 bei Amazon <<

Danach wird von Amazon Bestsellerliste von 0 auf Platz 1 gesprochen etc. - davon finde ich atm bei Amazon allerdings gar nix... Das einzige NC10 dort hat keinen Preis und XP Home...
 
Das war definitiv ein Fehler auf der Amzon-Webseite. XP Home ist drauf, was der Geschwindigkeit sicherlich gut tut.

Hurz


This post was written on a Samsung NC10.
 
moin moin,

Hab grad bei Samsung angerufen eigntl wegen mein jetztigen gerät aber es kam dan auch das NC10 zur sprache.

Fakten:
-Kein UMTS(sehr schade)
-Im Prototyp kan man ganz einfahch ram tauschen im Endprodukt steht es nich nicht fest
-mattes Display


was er aber dort meinte das vill zu Weihnachten ein UMTS Gerät nachgeschoben wird was wiederrum sehr intressant wäre. ABer bedeutet länger warten...

mfg
Giesi
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

Zurück
Oben