Samsung Network Manager X60

S

super-seppi

Forum Benutzer
Hi,

eine Frage zum Networkmanager beim X60 (wohlgemerkt die neue version ist gleich doof wie neue software sonst auch, nichts mehr konfigurierbar... - aber das ist ein anderes thema).
ich kann da nur mehr den wlan-namen und den schlüssel eingeben nachdem ich den "pc als freigabeclient WLAN" angegeben habe, bei der Eingabe des Schlüssels habe ich aber max 20 Zeichen zur Verfügung... ich habe aber 26hex digits verschlüsselt - wohin mit den restlichen 6 zeichen?? :eek:

btw: Samsung Network Manager Version 2.0
 
genial... - wenn ich am router nur mehr mit 10 hex digits verschlüssle und die als schlüssel im Network Manager 2.0 eingebe, dann meint er "Der WLAN-Schlüssel muss 5 bis 13 Zeichen umfassen."
bin ich wirklich so schlecht in mathe? ich dachte immer 5 < 10 < 13...
was genau will das ding an der stelle eigentlich von mir - bah neue software :mad:
 
Hi nochmal,

wäre vlt auch noch erwähnenswert - ich schreibe jetzt gerade vom notebook aus, sprich wenn ich alles über die windows standard konfiguration erledige passte es auch mit wlan, nur der network manager 2.0 ... argh ... ich habe wirklich keine ahnung was der unter wlan schlüssel da stehen haben will, zumal er weder die hex verschlüsselte passphrase noch die passphrase selbst mag...:(
 
hat sonst wirklich niemand probleme mit dem network manager 2.0 und ich bin nur zu dumm das einzurichten? :(
 
...na sauber... ein monolog =(
 
Warum deinstallierst du nicht einfach den Samsung Network Manager und richtest direkt manuell eine WLAN-Verbindung mit WinXP-Bordmitteln ein, oder was kann das Tool von Samsung besser, was es für dich unverzichtbar macht?
 

Ähnliche Themen

Testbericht - Lenovo X60 Tablet - XGA Version

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Samsung stellt 1 Kilo Notebook vor

Zurück
Oben