Samsung NF310 Win7 WLAN nicht aktivierbar

Diskutiere Samsung NF310 Win7 WLAN nicht aktivierbar im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe. Auf meinem Netbook habe ich seit kurzem das Problem, dass ich die WLAN-Verbindung nicht mehr nutzen...

1. #1 ollivah, 16.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    ollivah

ollivah Forum Benutzer

Hallo Leute,

ich benötige mal eure Hilfe.
    Auf meinem Netbook habe ich seit kurzem das Problem, dass ich die WLAN-Verbindung nicht mehr nutzen kann.
    Die Treiber sind korrekt installiert, Win zeigt den Adapter auch korrekt im Gerätemanager an.
    In den Netzwerkverbindungen ist diese allerdings deaktiviert. Und läßt sich einfach nicht mehr aktivieren.
    Den Haken zum Stromsparen durch Abschalten in der Energieverwaltung habe ich bereits entfernt.
    Ich habe sogar schon Win7 (Pro 32Bit) erneut installiert, mit dem gleichen Fehler. Dieser ist also reproduzierbar.
    Im Netz habe ich auch schon gesucht, allerdings noch nichts gefunden.

Hat jemand von euch eine Idee?

Falls ihr weitere Infos benötigt, einfach eben fragen.

Grüße, Ollivah

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung NF310 Win7 WLAN nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Samsung NF310 Win7 WLAN nicht aktivierbar - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  2. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  3. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  4. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  5. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...