Samsung Notebook ab Cebit 2007

Jeka schrieb:
Was schätzt ihr, wie teuer wird das R70? Kann man das preislich mit der R65 Serie vergleichen?

ab 2000 EUR aufwärts. Je nach verbautem Prozessor.
Ist natürlich nur eine Vermutung
 
Hy,

laut Aussagen von Samsung Mitarbeitern auf der Cebit soll das R70 genau so teuer sein wie das X60.

Der direkte Preis soll ca. 1800€ betragen +/- 50€. Jedoch nicht teurer. Ich hoffe daran hält sich Samsung sonst kann ich es mir leider nicht leisten!:(
Falls jemand was neues Hört wäre ich sehr an den Neuigkeiten interssiert, kann es kaum noch erwarten!:D :D
 
Iceman2212 schrieb:
Hy,

laut Aussagen von Samsung Mitarbeitern auf der Cebit soll das R70 genau so teuer sein wie das X60.

Der direkte Preis soll ca. 1800€ betragen +/- 50€. Jedoch nicht teurer. Ich hoffe daran hält sich Samsung sonst kann ich es mir leider nicht leisten!:(
Falls jemand was neues Hört wäre ich sehr an den Neuigkeiten interssiert, kann es kaum noch erwarten!:D :D

Das hört sich schon realistischer an als €2000+. Das R20 ist bei studentbook für €1250 erhältlich und von der Ausstattung her ist es ja fast genauso wie das R70, oder?

Iceman bezieht sich dein Preis auf normale Anbieter wie Mediamarkt (wo es ja meistens etwas teurer ist) oder ist da schon der Studentenrabatt eingerechnet?
 
Jeka schrieb:
Das hört sich schon realistischer an als €2000+. Das R20 ist bei studentbook für €1250 erhältlich und von der Ausstattung her ist es ja fast genauso wie das R70, oder?

Iceman bezieht sich dein Preis auf normale Anbieter wie Mediamarkt (wo es ja meistens etwas teurer ist) oder ist da schon der Studentenrabatt eingerechnet?

Na, also das R20 kann wohl nie und nimmer mit der R70 Serie verglichen werden:
Ins R20 werden keine hochwertigen Displays und Grafikkarten eingebaut. Im übrigen fehlen Extras wie DVB-T und HDMI Anschluss. Ausserdem ist es kein 15,4" sondern ein 14,1".

Wie gesagt, meine Vermutung bezog sich auf den Einstiegspreis, das R70 wird sicher in mehreren Prozessorvarianten kommen. Und so weit weg war ich aber auch nicht
 
ipanema77 schrieb:
Na, also das R20 kann wohl nie und nimmer mit der R70 Serie verglichen werden:
Ins R20 werden keine hochwertigen Displays und Grafikkarten eingebaut. Im übrigen fehlen Extras wie DVB-T und HDMI Anschluss. Ausserdem ist es kein 15,4" sondern ein 14,1".

Wie gesagt, meine Vermutung bezog sich auf den Einstiegspreis, das R70 wird sicher in mehreren Prozessorvarianten kommen. Und so weit weg war ich aber auch nicht

Ah ok :) .
 
Jeka schrieb:
Das hört sich schon realistischer an als €2000+. Das R20 ist bei studentbook für €1250 erhältlich und von der Ausstattung her ist es ja fast genauso wie das R70, oder?

Iceman bezieht sich dein Preis auf normale Anbieter wie Mediamarkt (wo es ja meistens etwas teurer ist) oder ist da schon der Studentenrabatt eingerechnet?


Das ist eine gute Frage, die ich dir leider nicht mit 100% Sicherheit beantworten kann! Ich würde aber davon ausgehen, das damit der normale Preis gemeint war. Ich habe den Samsung Mitarbeiter einfach gefragt zu welchem Preis das R70 in den Handel kommt, dazu meinte er nur, das sie noch keine genauen Preise haben. Der Preis sich aber um 1800€ belaufen soll, er aber Schwankungen um +/- 50€ nicht ausschließen kann.
Nach speziellen Studentenrabatt habe ich nicht gefragt (nicht gedacht), war noch so begeistert vom Book!:D

Meine Aussagen sind aber auch ohne Gewähr, wer weiß ob der Samsung Mitarbeiter wiklich wusste was er erzählt! Ich für meinen Teil hoffe er hatte Recht und das Book kommt mit guter Ausstattung für 1800€ in den Handel, wenn es dann noch Studentenrabatt gibt würde ich mich darüber aber auch nicht beschweren!:D :D
 
Ich denke mal die Geräte werden nicht teuerer als die Vorgänger zu ihrer Markteinführung.
Das R20 fällt auch bald im Preis, im Moment sind da ja alle Shop anscheinend preislich gebunden.

Hoffe dass die Samsung Preise von der Cebit stimmen, die haben einen schönen 24'' TFT für Mai angekündigt, UVP 599€ :)

mfg ferrari987
 
Ist das nicht das Gerät, was als M60 auf der Cebit zu sehen war?
 
Spezifikationen sehen angeblich so aus:
The M55 is the latest Samsung notebook, designed to watch Blu-Ray movies comfortably. It has a 17” screen (1920x1200), a 2.0GHz Core 2 Duo T7200 CPU, 2GB of RAM, a 120GB SATA hard disk, a GeForce Go 7600 (GDDR3 256MB of VRAM) graphic card, Wi-Fi a/b/g, Bluetooth 2.0.
 
ich les grad zu mersten mal, das das q45 eine geforce 8er karte haben wird - auf der studentbook seite steht halt nur was von der 965iger

weiß jemand was darüber? wenn das ding wirklich ne richtige graka haben sollte wär das doch der traum

spielen, leicht, klein, lange akkulaufzeit (hoffe samsung bleibt sich treu) - was will man mehr

und erwähnte ich ,dass es genial aussieht? *heul* heut ist erst der 30.4

oder doch lieber das x11-pro? *g*
 
Sieht das bloß so aus oder ist das beim X65 endlich wieder mal wieder wie beim Vorgänger ein mattes Display?
 
Nachfolger M 55?

Was wird wohl der Nachfolger vom M55 Pro?
M60 oder ??
Wer weiss schon was?
 
Wann ist denn mit dem X65 hier zu rechnen? Das Q45 und R70 sind ja jetzt auch hiern.
 
Philipp1905 schrieb:
Wann ist denn mit dem X65 hier zu rechnen? Das Q45 und R70 sind ja jetzt auch hiern.
Laut Anfrag bei studentbook.de soll es im Juni rauskommen. Genauere Infos habe die noch nicht
 

Ähnliche Themen

Glasgröße 8.6G: Samsung Display will ab 2026 OLED-Panels für Notebooks fertigen

Acer Aspire 14, 15, 16: Notebooks in drei Größen mit AMD und Intel ab 599 Euro

Galaxy Book 4 angeschaut: Samsung bringt fünf neue Notebooks und Convertibles

Neue Specs für Intel Evo: Mit der 13. Gen Core nickt Intel auch Gaming-Notebooks ab

Galaxy Book3 Pro, 360 und Ultra im Hands-on: Samsung hat jetzt auch ein Ultra-Notebook

Zurück
Oben