samsung np e-251 kein ton

Diskutiere samsung np e-251 kein ton im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, seit einigen tagen funktioniert das integrierte mikro nicht mehr. woran könnte das liegen. habe die ganze zeit beim aufnehmen mit...

1. #1 nico1963, 09.10.2010
    nico1963

nico1963 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

seit einigen tagen funktioniert das integrierte mikro nicht mehr. woran könnte das liegen. habe die ganze zeit beim aufnehmen mit cyberlink you cam keine probleme gehabt; jetzt jedoch bekomme ich meine aufnahmen immer ohne ton.

vielen dank schon einmal für hilfe
    nico:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Retrostyle, 11.10.2010
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Evtl. in den Audio-Mixer Einstellungen aus Versehen das Häkchen beim "Stumm schalten" gesetzt?

Thema: samsung np e-251 kein ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np350e7c laptop kein ton

Die Seite wird geladen...

samsung np e-251 kein ton - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  2. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  3. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  4. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  5. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...