Samsung NP - E272H demontieren

Diskutiere Samsung NP - E272H demontieren im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mein Samsung NP - E272H müsste dringend einmal demontiert werden, da der Staub in den Kühlgängen sehr üppig ist. Weiß einer von euch wie man die...

1. #1 Schneider1796, 08.03.2011
    Schneider1796

Schneider1796 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein Samsung NP - E272H müsste dringend einmal demontiert werden, da der Staub in den Kühlgängen sehr üppig ist. Weiß einer von euch wie man die Tastatur losmacht. Ich hab schon alle Schrauben los, das Laufwerk und die Festplatte raus und jetzt hängen nurmehr 3 Kabel vom Unterteil zur Tastatur und diese ist im oberen Teil festgemacht.
    Bitte um eine Anleitung wenn möglichst mit Bildern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann80, 08.03.2011
    Johann80

Johann80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Travelmate
    Ich machs immer etwas "rauer". Ich drück alle Tasten raus, die ja nur eingehakt sind und reinige das Feld darunter. Danach klips ich wieder alle Tasten ein. Davor ein Fotos machen mit der Anordnung der Tasten kann dabei auch nicht schaden.

Zwar leiert das irgendwann aus, aber ich mach das eh nur alle paar Jahre und außerdem möchte ich keine Kabel an der Hinterseite lösen. Ist also die einfachere Methode, aber dafür etwas "ungesünder".

4. #3 Schneider1796, 08.03.2011
    Schneider1796

Schneider1796 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich will ja den kühler putzen und nicht die tastatur

Thema: Samsung NP - E272H demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np-e272h

,
  2. akku samsung np-e272h

Die Seite wird geladen...

Samsung NP - E272H demontieren - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  2. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  3. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  4. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  5. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...