Samsung NP300E7A-S03DE startet sehr langsam

Kadauz

Kadauz

Forum Benutzer
Hallo,

mein o.g.Laptop brauchst ca.2 Minuten bis er komplett einsatzbereit ist - ist das eigentlich normal :confused:

Ich hatte vorher einen Samsung R730 - da ging das deutlich schneller.

Hab Win 7x64 schonmal neu aufgesetzt(ohne den Samsung Schrott)aber es bleibt bei ca.2 Min. - das kommt mir sehr langsam vor.

Mfg:Kadauz
 
Das kann über Treiberprobleme, Autostart/Systemdienste oder Festplatten defekte alles sein.
 
Der Laptop ist grad von Samsung zurück,weil das Display erneuert wurde.

Bios und Treiber sind auf dem neusten Stand,und alle unnützen Programme sind aus dem Autostart entfernt.

Festplatte ist auch okay.
 
Weil der Laptop grad aus der Rep.kommt von Samsung mit dem Begleitschreiben,das ein Bios Update gemacht wurde,und die FP nachgeschaut wurde.

Ich hatte sie ja darauf hingewiesen als ich ihn eingeschickt habe - die konnten keine Fehler erkennen,denn da bestand das Problem ja schon.

Die meinten das es normal sei.

Im Taskmanager kann ich nichts feststellen was Probleme macht - nur Firefox hat einen sehr hohen Verbrauch(300.972k)an Arbeitsspeicher.
 
Teste mal deinen RAM und deine Platte mit diversen Tools.
Mem test usw.
Naja nur weil Samsung schreibt es sei alles oK muss das nicht unbedingt so sein.
 
Naja,wenn man sich nichtmal auf den Hersteller verlassen kann,ist es schon traurig.

Ist auch nur das Startproblem - wenn er dann einmal läuft,ist alles gut.

Werd mal sehn was ich mache - Mem Test werde ich mal angehen.

Danke für deine Hilfe :)

Mfg:Kadauz
 

Ähnliche Themen

Samsung NP350V5C startet langsam

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Frage zum Samsung NP300E7A-S03DE

Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm

Samsung N150 Plus mit Displayschwärze und boot-Trägheit

Zurück
Oben