Samsung NP9 Windows 7 installation

Diskutiere Samsung NP9 Windows 7 installation im Forum Samsung Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern ein Samsung NP915S3G mit Windows 8 gekauft. Jedoch möchte ich Windows 7 installieren...
R

rubber-ducks

Forum Newbie
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern ein Samsung NP915S3G mit Windows 8 gekauft. Jedoch möchte ich Windows 7 installieren. Einen bootbaren USB Stick habe ich erstellt. Mit diesen kann ich auch Windows 7 installieren. Das habe ich an einem anderen Notebook probiert. Jedoch klappt es bei diesem Notebook nicht. Was für Einstellungen muss ich im BIOS ändern, damit es klappt.

R

rubber-ducks

Forum Newbie
Problem gelöst. Im Bios unter Boot
Secure Boot off
OS Mode Selektion CSM OS
AHCI Mode Control Manuel
Set AHCI Mode Disabled
Fast BIOS Mode off
PXE OPROM off

Dann hat es fast ohne Probleme geklappt.

Sucheingaben

samsung np915s3g windows 7

Samsung NP9 Windows 7 installation - Ähnliche Themen

• Booten mit M.2 Samsung SSD

Booten mit M.2 Samsung SSD: Hallo zusammen. Ich habe einen Vaio SVP1321 PRO , den ich aus eigener Kraft wohl nicht mehr richtig zu laufen bringe. Ich bitte um Eure Hilfe...
  • Samsung NP-SE11H

Samsung NP-SE11H: Hallo zusammen, ich habe das Samsung Notebook NP-SE11H. Wer kann mir sagen, wie der Kabelanschluss des Intel WIFI Links 512AN_MMW sein muss...
  • Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  • Samsung NP900X3C Tastatur

Samsung NP900X3C Tastatur: Hallo ich habe ein Samsung NP900X3C Ultrabook bei dem Wasser auf die Tastatur geflossen ist. Nun habe ich die Tastatur ausgebaut und bin auf der...
  • Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt

Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt: Hallo Meine Mutter hat ein Samsung np900x4d Notebook bekommen. Das einrichten hat auch wunderbar geklappt. Das Problem ist nun, das meine...
  • Oben