Samsung o Fujitsu Notebook festpaltten

K

knobi

Forum Freak
15916

Grüße!

Also vorallem im Bereich der Desktop Festplatten macht Samsung sehr gute Produkte. Sie sind leise, und werden nicht heißt, beides Faktoren die auch für Noty-Platten interessant sind. Ich wüßte nicht warum sie bei den "kleinen" schlechere bauen sollten!

mfg
 
15918

Ist es eigentlich richtig, dass das Samsung r50 1860 nur eine Festplatte mit 4200 upm hat, sein Vorgänger, der 1730 III jedoch eine mit 5400 upm? Oder haben die sich da verdruckt?

1860

1730 III


Beides sind ja wohl keine Markenfestplatten - steht zumindest nichts dazu. Verbaut Siemens bei den Amilios nicht die EIDE-Platten? Sollte man da Wert drauf legen?

editiert von: Akatonbo, 24.10.2005, 09:22 Uhr
 
15942

Diese Platte von Western Digital sollte auch recht gut sein.

Persönlich habe ich mit WD Festplatten bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
(meine aktuelle Desktop Platte mit 200GB ist als sehr laufruhig einzustufen und für mich auch ausreichend leise - kein Vergleich zur alten 40er IBM :evil: )

mfg
 
15946

und wo sind die verbaut?
 
16435

Was haltet ihr von der 100 GB Toshiba 2,5" Festplatte für extern?
Oder 100 GB Fujitsu ?



editiert von: DIGN, 30.10.2005, 23:57 Uhr
 
16437

da kann ich milki zustimmen, ich hatte bis vor kurzem aus der gleichen wd serie die 60 gig in meinem noty, laufruhig, schnell und kühl.

hab sie jetzt gegen eine 80 gig samsung getauscht.

aber nur aufgrund des platzmangels und um das system neu druff zu machen, die wd hatte in mienem fall keinerlei negative aspekte
 
16879

Die Toshiba MHV2100AH mit 100 GB soll 34db laut sein. Das ist nicht gerade leise.
Hat jemand so eine externe Festplatte und kann dazu etwas sagen?
Ich möchte mir eine gute externe Festplatte zum Notebook kaufen und weiß noch nicht welche.
100 GB soll sie schon haben.
 
16950

hi,

also ich kann zwar nur zu einer 40GB Samsung Festplatte was sagen, die 5400U/Min. dreht. Habe die in meinem Laptop drin, ist sehr leise, schnell und bleibt relativ kühl; dies kann man zwar nicht unbedingt auf die größeren Platten übertragen, aber im Vergleich zu meiner 60GB Hitachi, diese auch mit 5400U/Min., ist die Samsung so gesehen einen Tick leiser...

p12
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Notebook bis 700€; Welche Alternative?

Notebook kauf, 2 stehen zur Auswahl

Leises (Sub-)Notebook mit gutem Support

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Zurück
Oben