Samsung oder lieber Asus Notebook?

G

Gretchen85

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich möchte mir gern ein neues Notebook zulegen & schwanke dabei zwischen dem Samsung 17,3" SE20-Aura T4200 Salvator & dem Asus 15,6" X5DAD-SX009V.
Beim Samsung ist der Bildschrim natürlich größer, dafür die Festplatte erstmal etwas kleiner. Mir ist auf jeden Fall wichtig, dass das Notebook HD fähig ist. (Meinen Recherchen nach, sind sie das).

Bisher habe ich einen HP Compaq nx6325 & war auch mit dem Kundenservice immer super zufrieden. So haben sie mir z. B. nach 2,5 Jahren noch anstandslos innerhalb von 24 Stunden ein neues Ladekabel zugeschickt. Bei Samsung & Asus hab ich im Servicebereich bisher keine Erfahrungen gemacht & das ist ja auch nicht unbedingt unwichtig.
Freu mich auf eure Meinungen.

Gruß,
Gretchen.
 
Samsung vor Asus. wobei ich zur Modellauswahl nix sagen kann ohne zu wissen was du vor hast
 
Von der Quali und vom Service her würd ich aufjeden fall Samsung sagen.
 
Ich hab nichts Besonderes damit vor. Eigentlich ist es hauptsächlich zum Surfen da, bisschen was fürs Studium machen & ein paar Games zocken.
 
was für games? in welcher qualität? das könnte wichtig werden
 
Am liebsten das neueste GTA. ;) Ansonsten weiß ich nichts spezielles, was ich mir gleich besorgen würde.
 
Vergiss GTA das könnte für dich leicht in einem finanziellen Disaster enden.
(zu hohe Anforderungen).

Ansonsten: Samsung !:)
 

Ähnliche Themen

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Pc-/LaptopNerd braucht Entscheidungshilfe

Beratung Acer, Asus oder Samsung?

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben