Samsung Ohne Treiber (np300e7a-s03de )

P

Pumuckl

Forum Newbie
Hallo ihr lieben,

Heute ein Beitrag zum Thema "Frauen & Technik .. " denn langsam bin ich mit meinem Latein am ende.

Heute Vormittag war der Samsung langsam & zugemüllt, aber noch völlig intakt. Nach langem hick hack hab ich mich gestern bei gemacht & alle Bilder, Dokumente & co, die bis dato noch auf dem Lappy waren auf ner externen Festplatte gesichert.

Heute haben wir das gute Stück dann platt gemacht. Die Recovery DVD reingeschoben & das ganze durchlaufen lassen.

Nur was dabei rauskam ...
Es ist keine Treiber mehr vorhanden.

Unbekannt sind:
3D Videocontroller
Ethernet-Controller
Netzwerkcontroller
PCI Kommunikationscontroller (einfach)
SM-BUS-Controller


Ich weiss das ich die Treiber von der Samsungseite ziehen kann, nur ohne Netzwerkcontroller geht das schlecht. Er zeigt nichts an. (Hersteller Unbekannt, Ort PCI Bus 2 Gerät 0 Funktion 0) Auch unter dem Reiter Details zeigt er ncihts. Dann habe ich versucht mein Handy anzuschließen & so ins internet zu kommen um irgendwie die treiber zu bekommen aber nada. Er erkennt zwar mein Handy aber es als mobilen Hotspot zu benutzen ging auch nicht.

Eben habe ich mit einem alten Lappy PROWinx64.exe versucht zu installieren. Alles was er sagt ist "Treiber können nicht installiert werden. Auf diesem Computer sind keine Intel(r)Adapter vorhanden"

WAS muss ich tun/ installieren um wieder ins Internet zu kommen?

Als Daten konnte ich finden:
Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-2450M CPU @ 2.50 GHz
Installierter Arbeitsspeicher 6,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Weiter fällt mir nicht ein was ihr noch für Daten braucht. Ich wollte das ding doch nur aufräumen & jetz geht nix mehr. :(

Mein Mann bringt mich um ...

HILFE..
 
Dont panic. Es ist ja nichts kaputt. Nur mal kurz weg.

Heute haben wir das gute Stück dann platt gemacht. Die Recovery DVD reingeschoben & das ganze durchlaufen lassen.
Nur was dabei rauskam ...
Es ist keine Treiber mehr vorhanden
Was mir allerdings schleierhaft ist, wieso das System durchs Recovern in diesen nicht vorgesehenen Zustand kam, anstatt einfach in den Auslieferungszustand.
Ausserdem muss ich dir sagen, daß "heute früh war der Rechner langsam" noch nicht unbedingt ein Grund für ne Neuinstallation sein muss...

Unbekannt sind:
3D Videocontroller
Ethernet-Controller
Netzwerkcontroller
PCI Kommunikationscontroller (einfach)
SM-BUS-Controller
(...)
Als Daten konnte ich finden:
Windows 7 Home Premium
Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-2450M CPU @ 2.50 GHz
Installierter Arbeitsspeicher 6,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Weiter fällt mir nicht ein was ihr noch für Daten braucht. Ich wollte das ding doch nur aufräumen & jetz geht nix mehr
hast du da mal die zum System passenden Treiber gezogen und per Stick o.ä. auf die Maschine gebracht?
NP300E7AH - DOWNLOADS | SUPPORT | SAMSUNG

Am besten du beginnst mit Chipset und LAN. Beachte, daß es für WLan 2 mögliche Ausstattungsvarianten gibt.
 
DANKE für die schnelle Antwort

Genau das verstehe ich auch nciht. Wie DAS so passieren konnte.
Und ich muss dazu sagen, das auch ne menge Malware drauf war. Unter anderem Do search. Ich hab alles durchsucht aber es war nciht zu entfernen.

Chipset finde ich
Nehme ich jetz LAN oder Wireless LAN,ATHEROS ?

Vielen Dank
 
eher "Wireless LAN,INTEL" oder ?

is ja intel i5 drin ..
 

Ähnliche Themen

M60 T7500 Treiberproblem mit Windows 7 64bit

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

habe keine Treiber mehr bitte um Hilfe

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben