Samsung P50 T7200 Torrin

M

matheus

Forum Benutzer
Hallo ich stehe davor mir das Samsung p50T7200 Torrin zu kaufen...weiß aber nichts darüber!

Wäre echt lieb von euch mir zu helfen=)!

Also ich benutze es haupsächlich zuhause Office also sollte schon zum zoggen da sein...bissl mobil auch^^ soll kein 5kg schweres teils werden!^^

Ist das Display gut?Hell?
Läuft er leise?Lüfter?
Sound ist der gut?
irgendwo heiß?
kann man mit dem book zocken?

weil ich interresiere mich auch für den Dell 9400!

sollte so um 2300euro liegen!

KÖNNT IHR MIR BILDER VON DEM P50 machen und per ICQ schicken?
ne pn an mich...;)

also das wärst auch schon

mfg matheus
 
Also Bilder gibs bei Samsung.de oder studentbook.de

Dell 9400 und P50 sind nicht vergleichbar, 15 vs 17 Zoll sag ich da nur.

Das Gewicht ist ca. 2,6 kg (siehe samsung.de) also sehr portabel. Das Display ist gut, u.a. weil es eins der wenigen matten, hochauflösenden 1400x1050-Panels auf dem Markt hat. Zocken kann man dank starker CPU und GPU auf jeden Fall. Hitzeprobleme sollte es keine geben, ein vergleichbares R65 hat zumindest keinerlei Temperaturprobleme.

Guten Sound kann man denke ich von 15'' Notebooklautsprechern nicht erwarten.

Zur allergrößten Not kann man das Notebook nach 14 Tagen noch zurückschicken.

mfg ferrari987
 
Der Sound lässt bei Notebooks generell immer recht viele Wünsche offen. Wer ein Klangfetischist ist, kommt meist nicht an einem zusätzlichen Soundchip und an einem anschließbaren Surroundsystem vorbei.
 
asoo=) also wenn ich z.b ein 2.1 soundsystem dranstecke ist der spund wieder normal oder?^^

mit der hitze also unter den steckplatz...steht hier ja im forum^^ kann man das noch anfassen?:)


würdet ihr mir das Notebook empfehlen?

oder lieber das 17 Dell 9400?


mfg matheus
 
ich würd dir zu nem macbook pro raten (wenn du soviel geld anlegen willst)
oder zu nem vaio - bei den kandidaten weißt du ,dass du mit display und verarbeitung auf der sicheren seite bist.
 
Bei Samsung hast du auch immer ein gutes Display und gute Verarbeitung. Ein Macbook ist natürlich auch eine sehr feine Sache, aber für den Apfel auf dem Deckel gebe ich keine 400 Euro extra aus. Abgesehen vom OS X haben andere Hersteller gleiche Konfigurationen im Angebot und sind günstiger.

Genau, wenn du externe Boxen anschließt hört es sich sofort besser an. Alternativ gibt es natürlich noch schöne Kopfhörer ;)
 
jo nem apfelbook^^ da läuft der aber unter windows net mit 100% leistung wie ich gehört habe...den kann ich mir auch leisten^^ umso billiger umso besser möchte mir 2x 5.1 soundsyteme zulegen!=) für pc und für nb...;)

also welches von den dreien würdet ihr kaufen?


dell9400,samsung p50,macbook 17Zoll!:)
 

Ähnliche Themen

Sasmung P50 T7200 Torrin Vista Treiber ???

Zurück
Oben