Samsung P60-T2500 Audiotreiber Vista

Diskutiere Samsung P60-T2500 Audiotreiber Vista im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem hab ich auf mein Samsung P60-T2500 Windows Vista Ultimate installiert. Jedoch habe...

1. saph

saph Guest

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Vor kurzem hab ich auf mein Samsung P60-T2500 Windows Vista Ultimate installiert. Jedoch habe ich unter Vista keinen Sound ( Mit XP gings immer ).

Der Treiber der von Vista automatisch heruntergeladen und installiert wurde funktioniert nicht:(

Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Audiotreiber für dieses Notebook.

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG Saph

2. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Wenn du vista+soundkartenname+treiber oder driver in google eingibst, dann solltest du sehr schnell einen Treiber bekommen. :)

Thema:

Samsung P60-T2500 Audiotreiber Vista

Die Seite wird geladen...

Samsung P60-T2500 Audiotreiber Vista - Ähnliche Themen

1. Samsung P60-T2500 (Schweiz) - Das gibts doch nicht: Akkulaufzeit?

Samsung P60-T2500 (Schweiz) - Das gibts doch nicht: Akkulaufzeit?: Hallo nochmal, habe zwar bereits im Thread "Die neuen Samsung-Modelle 2006" gepostet, aber das Thema lässt mir jetzt irgendwie keine Ruhe und...
  2. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  3. Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!
  4. Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen

Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD...
  5. Samsung RF710

Samsung RF710: Hallo Community, ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach? Samsung Laptop RF710 Festplatte: ATA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden