Samsung Q30 - Kartenleser funktioniert nicht!!!

Diskutiere Samsung Q30 - Kartenleser funktioniert nicht!!! im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe ein Samsung Q30 und versuche nun schon seit Tagen den eingebauten Kartenleser zu aktivieren, aber ich habe damit keinen...

1. #1 joergschneider, 28.08.2007
    joergschneider

joergschneider Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Q30 und versuche nun schon seit Tagen den eingebauten Kartenleser zu aktivieren, aber ich habe damit keinen Erfolg.
    Im Gerätemanager steht unter Controller der Ricoh Media Controller und unter der PCMCIA-Karte ist der Ricoh 5C476 angegeben.
    Leider funktioniert da trotz wiederholtem Treiber installieren, deinstallieren und updaten nichts.
    Schiebe ich da ne SD-Karte rein, fragt er, ob ich formatieren soll, klicke ich ja, dann zeigt er, dass meine 128er Karte plötzlich 3,2 GB hat??? Formatierung geht auch nicht. Auch wenn ich die Karte vorher formatiere, geht nichts. Auch ein Memorystick funktioniert nicht.
    Hat jemand Erfahrungen ddamit und vielleicht auch eine Lösung dafür?
    Danke für eure Hilfe. Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Q30 - Kartenleser funktioniert nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Samsung Q30 - Kartenleser funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...