Samsung Q35 - Cotezaa (CD) oder Bitasa (C2D) ? Welchen nehmen?

S

SanDieg0

Forum Benutzer
Hallo liebe Community,
da ich jetzt anfange zu studieren, habe ich vor mir ein Notebook zu kaufen. Dabei lege ich viel Wert auf handlichkeit und Akkulaufzeit und bin daher auf die Q35-Reihe von Samsung gestoßen. Nun stellt sich für mich die Frage, welches der Geräte ich mir holen soll.

- Samsung Q35 T2300 Cotezaa
- Samsung Q35-Pro T5500 Bitasa
(- Samsung Q35-Pro T%5500 Bitasa 2) ??

Diese drei Geräte, wobei ich das Bitasa 2 nur eben entdeckt habe und keien Ahnung habe, wo der unterschied ist, sind mir ins Auge gefallen.

Der Unterschied vom Cotezaa zum Bitasa ist meines Wissens hauptsächlich der neuere Prozessor. Doert ist ja bereits ein Core 2 Duo verbaut und nicht der Core Duo aus dem Cotezaa.
Lohnt es sich schon auf den neuen Zug aufzuspringen? Ist der Aufpreis gerechtfertigt? Wie sind Eure Erfahrungen mit den Geräten?
Ich studiere übrigens Wirtschaftsinformatik und möchte das NB auch hauptsächlich dafür nutzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich freu mich schon, mir demnächst ein schönes Gerät kaufen zu können.
 
Ne Antwort zu nem etwaigen Schnäppchen vom Q35 mit T5500 gabs ja schon in dem anderen Thread. Ansonsten, wo hast du was vom Bitasa 2 entdeckt, oder meintest du das? Jo, und die Frage wurde hier schon mindestens ein weiteres Mal gestellt, also exakt die gleiche, ob Q35 Cotezza oder Q35 Pro Bitasa, einfach mal gucken...
 
ja, das aus dem Vista-Thread habe ich gesehen. Aber da wird das ganze ein bisschen zu offtopic, daher hab ich dort auch den vorschlag gemacht, hier darübe rweiter zu diskutieren. Hab bis jetzt ein paar erfahrungen mit dem cotezaa gesehen... sorry falls der thread über ist. ich dachte er ist aktueller. zur not closen.

Das Bitasa 2 hab ich heuet auf der Samsung-Homepegae entdeckt
--> hier <-- um genau zu sein.
Sind sogar beide aufgeführt...
 
ich dachte er ist aktueller