Samsung Q40

D

digitaltommy

Forum Benutzer
Hallo Ihr habe mir heute den Samsung Q40 als Zweitnotebook bestellt, der M55 ist ein wenig groß für Unterwegs, Ausführlicher Test kommt demnächst von mir, aber eins kann ich schon mal sagen das Teil ist echt der Hammer Super geiles Display und Lange Akkulaufzeit, habe überlegt ob ich Sony oder Asus in ähnlicher Qualität nehme aber weder Sony noch Asus kommt an die Qualität von Samsung ran , schon gar nicht mit der Akku Laufzeit.

PS: Habe es zuerst bei einen Bekannten aus der Schweiz gesehen, und dann Bestellt, Lieferzeit xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wo hast du es denn bestellt ?

Ja das hat auch ein Hammerdisplay.

grüsse
Tom
 
Ff

TomW schrieb:
hi,

wo hast du es denn bestellt ?

Ja das hat auch ein Hammerdisplay.


grüsse
Tom

Angeblich Lieferung erst in 14 Tagem also anfang Dezember aber bericht kommt dann Die Schweiz und England Frankreich hat es wohl schon ehr bekommen.
 
Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich erwarte deinen Bericht, habs mir auch überlegt ob ichs mir hol. :)
 
Das mit der Akkulaufzeit versteh ich allerdings nicht, die Sony TX-Serie hat doch ca. 7 Stunden... viel mehr wird das Q40 auch net haben!
Ansonsten bin ich aber auch an dem Teil interessiert, insbesondere ob das Display nicht so oben/unten blickwinkelabhängig ist wie das X11 oder Q35.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Notebook fürs Studium, zuverlässig

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Ausführlicher Test Samsung Q40 Plus

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Zurück
Oben