Samsung Q45 Aura T8300 Dardono

C

Celine

Forum Benutzer
Hallo,

Ich hab den Q45 T8300 Dardono momentan bei MM gesehen für 999€

Leider hab ich im internet hierzu und auf der seite von Samsung nix gefunden.

hier der Link:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw23/pdf/page_2.pdf



Ich wollte mir eigentlich ein Sony SZ 13,3 zoll kaufen, da ich das Notebook doch auch öfters unterwegs nutzen werde, zuhause hab ich ein Desktop Pc.

Taugt der Laptop zu was?

danke

Edit by ThomasN: Ich weiß ja nicht warum es manche so kompliziert machen, aber es reicht den Link einfach per Copy & Paste in das Fenster zu kopieren. Den Rest macht die Forensoftware von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab es auch gefunden und mal recherchiert, leider ebenfalls ohne Erfolg. Also von der Austattung her ist es top, große Festplatte, 4Gb Arbeitsspeicher, Centrino Core2Duo (also keine Desktop CPU) etc. Ein vergleichbares 12" Notebook zu so einem Preis findet man nicht! Wir überlegen ernsthaft, es uns zu kaufen. Auch der Akku scheint mit angegeben 6h recht fit zu sein (Realität wird es auf 4h hinauslaufen). Hatten gestern die Gelegenheit, es mal in Echt zu sehen. Sieht robust und gut verarbeitet aus, das Display bietet einen guten Kontrast und satte Farben. Mit seinem 12" und nur 1,86kg ist es ideal für unterwegs. Schön klein und handlich!

Ob es sich natürlich im Alltagstest gut oder schlecht schlägt weiß man erst nach dem Kauf. Für evtl. Reperaturen/Schäden/Mängeln gibt es 2 Jahre Abholservice von Samsung!
 
Zurück
Oben