Samsung Q45-Aura T9300 Devit

A

abby.

Forum Freak
Hallo ihr Lieben,

mein Herr Papa interessiert sich für das Q45 T9300 Devit - man findet dazu Testberichte (auch von Privatpersonen), Preise, aber nirgendwo ist es wirklich zu bekommen :confused:
Hat einer von euch zufällig Informationen/Tipps, wo oder ab wann es für den Normalsterblichen erhältlich ist?

Liebe Grüße und danke vorab!
Abby
 
Nee, leider hat mein Vater sich genau DIESE Konfiguration in den Kopf gesetzt. Wird dann halt noch etwas warten müssen. Offensichtlich gibt es das Notebook zurzeit einfach nirgends.

Falls dennoch jemand irgendwelche Informationen hat, immer her damit ;)
 
Ja, dann muss er warten. :D Aber die anderen Modelle sind wirklich gleich ein Stück schlechter ausgestattet...

Stellt sich auch die Frage ob es irgendwann lieferbar sein wird. Eventuell sollte er sich auch den (ich nenn' das Notebook mal so) "Nachfolger" mal ansehen: Samsung Q210 Aura P8400 Terence (NP-Q210-AS04DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

*edit*
kurzes Review:
Kurzreview Samsung Q210 Aura - P8400 - Erfahrungsberichte - Samsung Notebook Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank für den Tipp! Das könnte auf jeden Fall auch in Frage kommen - aber: wieso ist das auf der dt. Samsung-Homepage eigentlich nicht gelistet?

Danke, danke, danke :)
 
Das Notebook ist noch sehr jung, deshalb gibt es wahrscheinlich noch keinen deutschen Webauftritt. (es ist ja auch noch nicht lieferbar)
 
Na ja, stimmt wohl, die Samsung-Homepage lässt mE eh zu wünschen übrig. Aber: bei Studentbook ist es lieferbar ;)
 

Ähnliche Themen

Samsung Q45-Aura Devit Erfahrungen?

Multimedia-Notebook, Sony, Samsung, Lenovo??Brauche Rat

P55 statt X22?

Pc-/LaptopNerd braucht Entscheidungshilfe

Sony vs Samsung -> Notebook bis 1300€ gesucht

Zurück
Oben