Samsung R 65 -T2300 + ISDN Anschluss ?

C

connyk

Forum Benutzer
Hallo
Brauche bitte eure Hilfe. Ich habe ein Samsung R 65 -T2300 Book und es gelingt mir nicht über meine ISDN Anlage (Eumex) USB-Anschlusss, Online zu gehen. Brauche ich eine extra ISDN Karte ? DSL leider nicht verfügbar :(
Hier noch mal die Daten vom Notebook

Telekommunikation
Modem: Fax / Modem
Max. Datenübertragungsrate: 56 Kbps
Protokolle und Spezifikationen: ITU V.92

Netzwerk
Netzwerk: Netzwerkkarte
Wireless LAN unterstützt: Ja
Wireless NIC: Intel PRO/Wireless 3945ABG

Gruß Conny
 
Hallo
Brauche bitte eure Hilfe. Ich habe ein Samsung R 65 -T2300 Book und es gelingt mir nicht über meine ISDN Anlage (Eumex) USB-Anschlusss, Online zu gehen. Brauche ich eine extra ISDN Karte ?
Evtl. ja !
Am besten sowas:
AVM - FRITZ!Card PCMCIA

Allerdings kommt das auch auf die Anschlüsse der Eumex an.

Wenn Du eine USB-Verbindung zwischen der Anlage und dem Notebook aufbauen kannst brauchst Du keinen Adapter.

Von welcher Eumex reden wir hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Danke für die Antwort :)

Die Frage der Eumexanlage, es ist die 5500 PC bzw 6000PC so steht es auf der CD. Ich habe meinen Rechner an dieser Anlage installiert und möchte aber auch ab und zu mit den Notebook Online gehen. Die Verbindung läuft über einen USB Anschluss.

Gruß, Conny
 
Hallo und Danke für die Antwort :)

Die Frage der Eumexanlage, es ist die 5500 PC bzw 6000PC so steht es auf der CD. Ich habe meinen Rechner an dieser Anlage installiert und möchte aber auch ab und zu mit den Notebook Online gehen. Die Verbindung läuft über einen USB Anschluss.

Gruß, Conny

Also dann brauchst Du auf alle Fälle keinen Adapter.

Was hast Du denn bis jetzt gemacht ?

Normalerweise ist auf der Installations-CD alles nötige drauf.
 
Hallo :D
Ich habe gerade nochmals versucht Online zu gehen, es kommt folgende Fehlermeldung.
Der Treiber hat keine digitale Signatur
Die INF-Datei des Drittanbieters enthält keine Digitalsignaturinformation.
So, wo krieg ich diese Digitale….her ?
Muss ich mir die Eumexsoftware neu aus dem netz laden, oder gibt es eine andere Lösung.

Vielen Dank noch mal für die Hilfe 
Gruß, Conny
 
Hallo :D
Ich habe gerade nochmals versucht Online zu gehen, es kommt folgende Fehlermeldung.
Der Treiber hat keine digitale Signatur
Die INF-Datei des Drittanbieters enthält keine Digitalsignaturinformation.
y
Die Meldung ist bekannt. Einfach ignorieren und trotzdem installieren.
Kann nichts passieren.
 
Hallo ipanema77
Vielen Dank für deine Hilfe, es funktioniert :) Nach 3 maligen Warnmeldungen dass mein PC nicht mehr richtig arbeiten würde , bei installation der Software, hab ich deinen Rat befolgt und auf weiter geklickt. und es geht.:D

Dankeschön, dieses Forum ist Klasse.
Gruß, Conny
 
Hallo ipanema77
Vielen Dank für deine Hilfe, es funktioniert :) Nach 3 maligen Warnmeldungen dass mein PC nicht mehr richtig arbeiten würde , bei installation der Software, hab ich deinen Rat befolgt und auf weiter geklickt. und es geht.:D

Dankeschön, dieses Forum ist Klasse.
Gruß, Conny

Kein Problem, gerne ;)
 

Ähnliche Themen

Sony vaio tz 31WN

Biete Toshiba Satellite Notebook

Verkaufe Notebook Toshiba Satellite L300-180 mit Rechnung

Verkaufe Sony Vaio SZ2M

Vaio FZ Wieviel ist mein Laptop noch Wert ?

Zurück
Oben