Samsung R40 - Celeron M 440

R

runaway

Forum Newbie
Hallo...
Will mir das im Titel genannte Notebook kaufen und wollte mal rumfragen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat und es mir empfehlen, bzw. vom Kauf abraten kann...

http://www.cyberport.de/item/1629/1...on-m-440-1024120-15zollwxga-x1250m-g-vhp.html

Falls jemand noch ein günstigeres kennt, ruhig gerne hierrein schreiben... :p
Sollte aber ungefähr dieselben technischen Daten (RAM, Festplatte und so) haben...
Bräuchte das hauptsächlich zum surfen, Musik hören, chatten, Hausaugaben machen und ab und zu mal zocken (Sims2, Prince of Persia) Betriebssystem ist nicht wichtig, also es ist egal wenn's kein Vista ist ;)

Danke schon Mal,
Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf garkeinen Fall mehr als 600€... Also egtl war meine Grenze ja schon 500€, aber Qualität hat seinen Preis ;):p
 
Ok, dann bist du hier jetzt richtig ;) Ich hab gelesen, daß du auf das Geld deines Ferienjobs wartest... Demnach bist du wahrscheinlich also Schülerin Hier im Dell Forum gibts einen Anbieter der für Studenten und Schüler Sonderangebote machen kann. Vielleicht bekommst du ja noch mehr für dein Geld. Ist mir gerade spontan eingefallen.
 
OK, danke, werde gleich mal nachschauen...:)
Aber i-wie blick ich da nicht durch....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wo steht denn das mit dem +1 Jahr Garantie?? Und warum 80€? Hä?
 
runaway schrieb:
aber Qualität hat seinen Preis ;):p
Ja, die fängt aber bei 1100€ an, und nicht bei der Hälfte.
Dell Books kriegst um den Preis nur gebraucht. Studentenaktionen fangen bei ca. 800€ Netto an.
 
2k5.lexi schrieb:
Also das Notebook eher schlechter als das Samsung. Und bei dem Samsung sind schon 2 Jahre Vor-Ort-Service dabei.

runaway schrieb:
Hä? Wo steht denn das mit dem +1 Jahr Garantie?? Und warum 80€? Hä?
Das Notebook bringt nur ein Jahr Garantie mit. Du müßtest eine Serviceerweiterung für ein 2. Jahr kaufen. Der Preis dafür liegt je nach Notebook um die 100€. Da lexi 80€ veranschlagt hat schätze ich mal das er das passende schon raus gesucht hat.

Ich finde das Samsung im Vergleich zum dem HP definitiv besser.
-Größere Festplatte (120 zu 80GB)
-Grafikchip besser (X1250 zu GMA950)

Ich würde bei dem Vorschlag beim Samsung bleiben.
 
OK, also Samsung... Meinungen les ich trotzdem weiterhin gerne, erstmal muss ich mein Geld weitersparen und zusammenkratzen ;)
 
Zurück
Oben