Samsung R40 Cinoso vs. BenQ Joybook R55.G35

F

fono

Forum Newbie
So, bei mir wird es nun langsam konkret. Ich habe 2 Kandidaten in der engeren Auswahl. Welches würdet Ihr nehmen? Danke für Eure Vorschläge!

Einsatzbereiche:
- Grafik- und Videobearbeitung
- Officeanwendungen
- Surfen

BenQ Joybook R55.G35

oder

Samsung R 40 Cinoso
 
Also, da in deinem Anwendungsbereich der Punkt "Spiele" nicht aufgelistet ist, sollte dir die integrierte Grafiklösung vom R40 ausreichen. Damit gewinnts du außerdem ein bisschen Akkuleistung. Die Qualität vom Samsung ist auf jeden Fall top, und da das Teil zudem noch günstiger als das Benq ist, ist die Empfehlung sozusagen eineindeutig :)

mfg ferrari987
 
ich finde auch dass das Samsung die bessere Wahl ist! und da du ned spielen willst, nehm ich an, solltest du es auf jeden fall nehmen!
 
Wenn das Cinoso eine höhere Auflösung und kein spiegelndes Display hätte, würde ich es mir auch sofort kaufen. Verarbeitung und Performance sind wirklich gut (Spiele jetzt mal ausgenommen).

Also: Kaufe dir das Samsung :)

Grüße,
Stefan
 
Jaja das liebe Leid mit den Spiegeldisplays. Auch die CT bemängelt das in jedem Artikel über Notebooks. Die Umfrage bei studentbook zeigt ja auch dass die meisten kein Spiegeldisplay haben wollen. Man könnte doch ein Non-Glare zumindest optional Anbieten.

Ich hoffe, dass die Hersteller noch umdenken, denn normale TFTs sind ja auch noch unverspiegelt.
 
Vielen Dank für Eure Antworten!! Richtig, Spiele sind mir nicht wichtig, deshalb denke ich auch, dass ich mir das Samsung holen werde.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

BenQ Joybook R55 vs. Samsung R55 vs. Samsung R40

HP NX7400 vs. Samsung R40 Cinoso vs. Benq R55.G35

benq r55 mit core 2 duo

BenQ empfehlenswert? R55(V) vs. S73G

Zurück
Oben