Samsung R40 Cinoso?

LeProf

LeProf

Forum Freak
Hallo!

Mein Bruder hat auf eineigen Websiten das R40 Cinoso entdeckt, er möchte es nur als Office Notebook nutzen von daher ist die Leistung ja ganz ordentlich.
Allerdings wollte ich fragen was von dem Display zu halten ist? Auf vielen Websiten steht, es hätte einen Glare Typ Display, dann heißt es wieder er sei mattiert.

Hat jemand dieses Notebook und kann mir sagen wie der Bildschirm ist ( Glaretyp, Kontrast, Helligkeit etc.)?

Danke
 
Hallo,

ich hab das Cinoso und der Bildschirm ist glare. Bin sehr zufrieden damit. Da es mein erstes NB ist, hab ich keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich würde wieder glare nehmen. Die Farben sind einfach satter und das mit dem Spieglen ist auch nicht so wild. Man muß die Sonne schon direkt hinter sich haben.
 
Danke für deine Antwort!

Du könntest das Gerät also uneingeschränkt empfehlen? Hast du damit auch schonmal gespielt, wenn ja packt die Grafik das?
 
Hallo,

gespielt habe ich nicht damit, aber ich vermute, dass es nicht zum Spielen geeignet ist. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem NB. Ich habe es mit 1000MB RAM für 850€ bei Saturn gekauft - da musste ich dann einfach zugreifen.
 
Samsung R 40-T5500 Cinoso

Hallo, ich habe gerade von euerer Diskussion über das Samsung Cinoso gelesen.
Ich würde es für 879 zum Studentenpreis kriegen.
Kann man es bei Saturn auch bestellen, weil bei mir kein Saturn in der Nähe ist.

Aber ne wichtige Auskunft hätte ich gerne. Ist das Notebook leise; das heißt schaltet sich der Lüfter häufig ein? Und wie laut ist er?
Noch was zum Display: Spiegelt das Display sehr? Und ist es ausreichend hell?

Danke für die Auskunft
und liebe Grüße
Kathi
 
Also, das Display ist sehr hell, d.h. die Spiegelungen sind nicht ganz so schlimm wie bei anderen Notebooks. Zocken ist nicht das Spezialgebiet, da nur ein Onboardchip verbaut ist.
Extrem leise ist das Book nicht wirklich, im Silent-Modus wird der Lüfter aber auf "fast-aus" gedrosselt.

Für den Preis kriegt man meiner Meinung nach ein sehr gutes Notebook.

mfg ferrari987
 
Danke an alle User die bereits ihre Erfahrungen geposted haben, werde mir dann wohl das Samsung zu legen, und demnächst öfters im Samsung Forum rumschwirren und mich vom Sony Forum distanzieren :D
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Zurück
Oben