Samsung R40 Display Problem

Diskutiere Samsung R40 Display Problem im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo ich habe an meinem samsung r40 laptop das display gewechselt und jetzt kommt kein bild mann kann alles nur schattenhaft erkennen. die...

1. axor97

axor97 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich habe an meinem samsung r40 laptop das display gewechselt und jetzt kommt kein bild mann kann alles nur schattenhaft erkennen.
    die hell und dunkel regelung funktioniert aber mann sieht kein bild
    kann es sein das der inverter defekt ist???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R40 Display Problem

Die Seite wird geladen...

Samsung R40 Display Problem - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...