Samsung R40 geht nicht an

P

philmore46

Forum Newbie
Hallo zusammen,
mein Samsung R40 geht seit gestern nicht mehr an.
Ich hatte einen ipod zum laden angeschlossen und hab ihr nach einiger Zeit einfach herausgezogen ohne die Hardware vorher zu trennen (ich weiß, sowas sollte man nicht machen).
Dann ist Windows abgestürzt und ich hab das Notebook ausgeschaltet.
Seit dem geht es nicht mehr an.
Der Akku ist 100% voll und auch mit Netzteil springt er nicht an.
Vorher hat ein Lämpchen geblinkt wenn er nur ans Stromnetz angeschloosen war, aber selbst das tut es jetzt nicht mehr. Das Lämpchen am Netzteil brennt aber noch.
Was kann ich jetzt machen?
Ist vielleicht nur eine Sicherung im Laptop kaputt oder kann ich das Ding direkt entsorgen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
hallo,
wenn du noch garantie hast versuche es mal darüber laufen zu lassen.
sonst muss es wohl in die werkstatt. oder wenn du dir das zutraust dann kannst du ja mal versuchen, selber was zu machen. (aber denk daran: du solltest dich zb. vor dem basten/reparieren erden-vielleicht findest du auch noch ein paar gute tips im internet dazu :))
ich gebe dir mal einen link zu einem ähnlich gelagerten fall:

http://www.notebookforum.at/notebook-technik/31480-compaq-n610c-geht-schlecht.html

kann aber nätürlich motherboard bezüglich unterschiedlich sein.
mfg.
 
Er läuft wieder.
habe mit der Samsung Srvice Hotline geredet und der Mann am anderen Ende meinte ich sollte alle Stecker und den Akku entnehmen und dann 30 Minuten später für 15 Sekunden auf den Power Knopf drücken. Hat Geklappt.
Er hat mir sogar noch die Internetseie gegeben wo man Schaltpläne von allen Samsung Notebooks findet: Willkommen bei M.K. Deutschland - Original ersatzteile für acer,canon,compaq,hp compaq,fsc,fujitsu-siemens,hp,hewlett packard,ibm,lenovo,lexmark,samsung,brother,kyocera,laptop, Notebook Akku,Notebook Ersatzteil,Notebook Ersatzteile,Notebook Zubehoer
Falls das mal einer von euch gebrauchen sollt.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Vorsätzliche Sabotage bei Reparatur?

Samsung P710 zu alt?

Zurück
Oben