Samsung R40 Hammerpreis!?

naddel_81 schrieb:
hi,

leistungsmäßig dürfte das notebook den 2 GHz AMD doppelt und dreifach in die tasche stecken. ich schaue gerade ein video in HDTV (12xx*720) und habe eine auslastung von max. 33%, ist also noch luft nach oben für 3 weitere HDTV videos :) klar wird sich das in FULL HD wohl anders verhalten, wenn er die denn überhaupt noch abspielt. aber soweit bin ich sehr zufrieden. könnte nen tick leiser sein (für nachts), ist aber nicht soooo tragisch.


mfg,

nadine


dann mal vielen Dank =)
dann kann ich ja wohl nichts falsch machen
2 oder 3 ghZ hat mein amd rechner zu hause (hab ich vor 2-3 jahren gekauft), also dürfte ich wohl mit dem Notebook ganz gut klar kommen.

und zur lautstärke:
meinen rechner zu hause MUSS man nachts ausschalten. den hört man durch räume mit geschlossenen türen :D
 
Hallo TomW,

also nochmal auf die Recoverypartition zurück zu kommen:

Selbst wenn ich die ihm Bios aktiviere (löschbar mache) oder auch nicht, zeigt mir die Computerverwaltung nur meine 2 Partionen der Platte an: 3,42GB NTFS (EISA-Konfiguration:eek: ) und 82,63GB NTFS (Systempatition) macht in Summe ca 86 GB. Eigentlich sollten es um die 93GB sein.

Nochmal für welche die schlecht lesen können;) :
- nimmt den fehlenden Speicherplatz diese (First)recovery-Partion ein?
wenn ja, what the hell ist dann diese 3,42GB NTFS (EISA-Konfiguration:eek: )???????????????Partition auf meiner HDD?

Sowas habe ich bisher noch nie gesehen!

Vielleicht kann mir dazu jemand etwas sagen! Vielen Dank, auch wenns länger dauert!;)

Gute Nacht,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Martin ..

ja schade, habe keins greifbar, kann dir also nur sagen, wie ich es beim X20 gemacht habe.

Im Bios die Partition freigegeben, dann ein gutes Partitionsprogramm, ich nehme den Disk Director von Acronis und der war dann in der Lage die Platte neu zu formatieren. Die Computerverwaltung von Windows wird dir diese Partition nicht anzeigen, da es warscheinlich eine Linux Partition ist .. hab wie gesagt leider keins greifbar.

grüsse
Tom
 
Hi,

also im Moment will ich die Partition ja garnicht entfernen:D .

Mich interessiert zuersteinmal was diese EISA-Konfigurations Partion ist.
Die wird ja bei mir standardmäßig mit angezeigt!
Ist das bei Euren Samsungs auch so oder liegt das am Verkaufsmarkt(Saturn)?

Bei einem anderen Gerät (auch R55 aber mit T5500 im WWW bestellt) war diese Partition nicht da.

Kennt jemand dieses EISA-Konfigurations-Partitions-gedöns?


Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

900€ Notebook, Samsung R40-T2050?

Asus (bei Karstadt), Samsung oder Toshiba?

Hilfe! Ich kann mich einfach nicht zwischen Dell und Samsung entscheiden

Zurück
Oben