Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach

Diskutiere Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein Samsung R50 ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Nach meiner Ansicht, hat sich in der Zeit die Helligkeit des Displays stark reduziert....

1. #1 Hoschi85, 21.04.2010
    Hoschi85

Hoschi85 Forum Benutzer

Hallo,
    mein Samsung R50 ist jetzt ca. 4 Jahre alt.
    Nach meiner Ansicht, hat sich in der Zeit die Helligkeit des Displays stark reduziert. Soweit ich weiß, ist unten im Display ja eine "Lampe" verbaut, die für die Beleuchtung sorgt. Kann es sein, dass diese mit der Zeit an Leistung verliert? Oder kann sich auch Staub abgesetzt haben. Denk nicht, dass man da was machen kann oder???
    Wäre schon schön wieder ein helleres Display zu haben ;)

lg
    hoschi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Kulumulalla, 21.04.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    15,4" Acer TM 4021WLMi 1.6 GHz
    Ist die "Helligkeit" auf 100% ? (EnergieOptionen), könnte Verstellt worden sein. Meines ist nach 5 Jahren bei 100% immer noch hell (genug).

Thema: Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop display helligkeit lässt nach

Die Seite wird geladen...

Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...