Samsung R50 2000 Co... AKKU

M

MacGryte.R

Forum Benutzer
Hallo Leute

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen habe das samsung R50 2000 co.. und habe ein problem mit dem Akku wenn ich das akku raus zieh habe ich die möglichkeit nach zuschauen durch ein knopf den man pusht auf dem akku wie viel % der akku hat da gibt es auf der anzeige dann 20%,40%,60%,80%,100%, er blingt aber nur bei 20% 60% 100% auf in Grün und wenn ich das Akku dann raus zieh dann gehter aus also akku im Windows wird mit 100% angezeigt er lädt das akku aber auch nicht habe mal im bios nachgeschat umd das akku zu Kalibrieren aber dazu muss ich es ja vom netz ziehen moral notebook geht aus kein Akku ? ist das ding am arsch oder wie kann ich es merken das es vielleicht defekt ist oder hab ich noch ne möglichkeit es zuretten ohne mein geldbeutel zuschütteln ;) vielen dank für die HILFE ;)

MFG
Mac :)
 
Tut mir leid, aber ich habe keinen Ton verstanden.
Kannst Du versuchen, ganze Sätze zu bilden anstatt einem Durcheinander ohne Punkt und Komma.
Du willst doch, dass man Dich versteht, oder ?
 
Ich muss Ipanema77 recht geben, der Text ist eine echte Zumutung. :eek:

Nichtsdestotrotz habe ich ihm entnehmen können, das drei Füllstands-LED 20%, 60% und 100% blinken. Das bedeutet, dass der Akku defekt ist.

Einen neuen Originalakku bekommst Du hier: CSS

Hurz
 
Ja richtig die LED zeigt an 20% 60% 100% und der rest blingt nicht auf aber wenn du sagst es liegt am akku ich habe es versucht irgendwie im bios klar zustellen da ich gelesen habe das man es im bios Kalibrieren kann nur das problem an der sache ist ich muss es vom stecker ziehen um es Kalibrieren zulassen nur wenn ich es vom stecker ziehe geht der laptop aus ;) die seite die du mir gegeben hast da ist das akku aber ganz schön teuer finde ich ist das normal vom preis ? oder was kann man so ausgeben für ein akku ? von Samsung
 
Der Akku ist defekt! Da hilft keine Kalibrierung! Und benutze endlich Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung.

Hurz
 

Ähnliche Themen

Akku voll, aber ohne Kabel startet nix! R41!

Defekter Akku beim R50 ? - komische Anzeige der Status LEDs

Notebook zu heiss...

Frage vor Notebookkauf Samsung R50 WVM 2000

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben