Samsung R50 - einige Fragen!

Diskutiere Samsung R50 - einige Fragen! im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Habe mir das Samsung R50 1730 III zugelegt und hätte jetzt ein paar Fragen: 1. Gibt es noch irgendwelche wichtigen Updates...

1. Ingwer

Ingwer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!
    Habe mir das Samsung R50 1730 III zugelegt und hätte jetzt ein paar Fragen:

1. Gibt es noch irgendwelche wichtigen Updates oder Treiber, die nicht vom Notebook automatisch über den Samsung Update-Support runtergeladen werden?
    2. Sollte ich noch irgendwelche Einstellungen ändern damit das Notebook optimal läuft?
    3. Eine blöde Frage: Wie behandel ich den Akku am besten?? Kann ich den auch ohne Einbußen drin lassen, wenn ich übers Netz arbeite?:confused:
    4. was mich nervt: Der Lüfter (und eigentlich auch das ganze Book) geben ziemlich viel Elektrosmog, d.h. warme Luft aus dem Inneren ab, die nach Elektro riecht, wovon ich Kopfschmerzen bekomme:( ....legt sich das noch, kann man da was gegen machen und ist das bei anderen Notebooks auch so??

Sonst bin eigentlich echt mit dem Teil zufrieden.....:eek:

Danke schonmal für die Hilfe!

mfg
    ingwer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

1. Mit denen hier vergleichen, bei Bedarf aktualisieren

http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=NP-R50&fileType=DR&language=

2. Nö.. ich habe nur die Platte anders aufgeteilt bevor ich alles installiert habe

3. Gibt es einige Tipps im Forum

4. Meins hat kein bisschen gerochen.. hoffe das gibt sich ... um das Notebook etwas zu beruhigen und die Akkulaufzeit zu erhöhen .. NHC draufspielen .. dann läuft die CPU meist nur auf 800 MHz.

www.pbus-167.com

grüsse
    Tom

Thema:

Samsung R50 - einige Fragen!

Die Seite wird geladen...

Samsung R50 - einige Fragen! - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...