Samsung R50 - einige Fragen!

I

Ingwer

Forum Newbie
Hallo zusammen!
Habe mir das Samsung R50 1730 III zugelegt und hätte jetzt ein paar Fragen:

1. Gibt es noch irgendwelche wichtigen Updates oder Treiber, die nicht vom Notebook automatisch über den Samsung Update-Support runtergeladen werden?
2. Sollte ich noch irgendwelche Einstellungen ändern damit das Notebook optimal läuft?
3. Eine blöde Frage: Wie behandel ich den Akku am besten?? Kann ich den auch ohne Einbußen drin lassen, wenn ich übers Netz arbeite?:confused:
4. was mich nervt: Der Lüfter (und eigentlich auch das ganze Book) geben ziemlich viel Elektrosmog, d.h. warme Luft aus dem Inneren ab, die nach Elektro riecht, wovon ich Kopfschmerzen bekomme:( ....legt sich das noch, kann man da was gegen machen und ist das bei anderen Notebooks auch so??

Sonst bin eigentlich echt mit dem Teil zufrieden.....:eek:

Danke schonmal für die Hilfe!

mfg
ingwer
 
hi,

1. Mit denen hier vergleichen, bei Bedarf aktualisieren

http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=NP-R50&fileType=DR&language=

2. Nö.. ich habe nur die Platte anders aufgeteilt bevor ich alles installiert habe

3. Gibt es einige Tipps im Forum

4. Meins hat kein bisschen gerochen.. hoffe das gibt sich ... um das Notebook etwas zu beruhigen und die Akkulaufzeit zu erhöhen .. NHC draufspielen .. dann läuft die CPU meist nur auf 800 MHz.

www.pbus-167.com

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Samsung RC530

Samsung R60 Aura Abstürze beim Streamen

Acer Travelmate 8371-352G16n vs. Samsung NC10

Festplatte wird nicht erkannt

Suche Allround-Notebook

Zurück
Oben