Samsung R50 Guild Wars?

K

kueggen

Forum Newbie
Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr ein Samsung R50 1800 Couyee gekauft. Naja nun bin ich auf den Geschmack gekommen Guild Wars Eye of the North anzufangen. Es stockt ziemlich genauso wie World of Warcraft obwohl ich Fast Path und CfosSpeed habe!

Nun wollte ich fragen ob man da irgendwas machen kann z.b. Bios richtig einstellen oder iwi Grafikkarteneinstellungen verändern irgendsowas damit ich das flüssig spielen kann! Ich habe GW schon auf niedrigste Stufe gestellt, bei einer x700 kann es doch nicht so schwierig zu sein ordenlich zu zocken, oder? Bitte helft mir!

Ich ahbe schon einigemale das Windows neu draufgespielt. Früher als ich es gekauft habe lief CS:S noch auf fast hoch jetzt stockt es..... warum ich habe irgend etwas kaputt gemacht oder soo..... aber was bloss es wird immer schlechter :( :(


mfg kueggen
 
Zuletzt bearbeitet:
kueggen schrieb:
Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr ein Samsung R50 1800 Couyee gekauft. Naja nun bin ich auf den Geschmack gekommen Guild Wars Eye of the North anzufangen. Es stockt ziemlich genauso wie World of Warcraft obwohl ich Fast Path und CfosSpeed habe!

Nun wollte ich fragen ob man da irgendwas machen kann z.b. Bios richtig einstellen oder iwi Grafikkarteneinstellungen verändern irgendsowas damit ich das flüssig spielen kann! Ich habe GW schon auf niedrigste Stufe gestellt, bei einer x700 kann es doch nicht so schwierig zu sein ordenlich zu zocken, oder? Bitte helft mir!

Ich ahbe schon einigemale das Windows neu draufgespielt. Früher als ich es gekauft habe lief CS:S noch auf fast hoch jetzt stockt es..... warum ich habe irgend etwas kaputt gemacht oder soo..... aber was bloss es wird immer schlechter :( :(


mfg kueggen



Alos bei mir war das auch so das die Leistunng nach nem Jahr extrem nach unten ging... allerdings war das nb auch immer extrem heiß.
Laut Speedfan lief das ding bei CS:S 83° Grad Heis!
Nunja da mein Kopfhörereingang schon zimlich am anfang kaputt gegangen is hab ich das NB jetzt 4 Monaten ma in die Reperatur geschikt.
zuerst hatten sie mir den Lüfter Gereinigt und haben mir es wieder geschikt, viel verändert hatte sich nich und da der Kopfhörereingang immer noh nich ging hab ichs gleich wieder in Garantie geschikt.

Nun wurde das Mainboard ausgetauscht, der Sund ging wieder einwandfrei und OHO CS:S lief wieder Flüssig mit ICQ und Co im hintergrund.

Ob das als Garantiefall anerkannt wird weis ich nich da es ja bei mir alein wegen dem Defekten Kopfhöreranschluss ausgetauscht wurde.

Edit:
Aber ich würde schon schwer davon ausgehen das es hier sich um ein CPU/Hitzeproblem handelt
die Graka packt das Game ja Locker
 
Zuletzt bearbeitet:
joa okay...

ich habe mal nen Staubsauger gegen den Lüfter gehalten ist nen bischen besser geworden................

mmmmhhh... aber wenn es nicht besser wird dann meint mein Vater ich solle das mal zu den Laden geben wo wir das gekauft haben. Die sind da wohl ganz nett^^ okay ich warte mal ab......

thx

mfg kueggen

was könnte man sonst noch machen auch vllt. software technisch oder BIOS mässig?
 
kueggen schrieb:
joa okay...

ich habe mal nen Staubsauger gegen den Lüfter gehalten ist nen bischen besser geworden................

mmmmhhh... aber wenn es nicht besser wird dann meint mein Vater ich solle das mal zu den Laden geben wo wir das gekauft haben. Die sind da wohl ganz nett^^ okay ich warte mal ab......

thx

mfg kueggen

was könnte man sonst noch machen auch vllt. software technisch oder BIOS mässig?

Also ich hab seit ich das neue Mainboard drin hab die CPU Spannung mit Software auf 0,908V verringert und hab seither nurnoch maximaltemperaturen von 58C°
Hoffe das so das Problem nichtmehr auftritt

Funktioniert unteranderem mit mit RMCLock
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=12604

Ich nutze allerdings "Notebook Hardware Control"
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/notebook_hardware_control/
 
Zurück
Oben