Samsung R50 RAM aufrüsten???

Diskutiere Samsung R50 RAM aufrüsten??? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Foristi, ich nenne ein Samsung R50 mein eigen und bin auch sehr zufrieden. Nur etwas schneller könnte es sein. Kann man den RAM von zur...

1. #1 a.ziehl, 15.05.2007
    a.ziehl

a.ziehl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Foristi,

ich nenne ein Samsung R50 mein eigen und bin auch sehr zufrieden. Nur etwas schneller könnte es sein. Kann man den RAM von zur Zeit 1GB auf 2GB aufrüsten?

Danke schon mal für die Antworten.

gruß
    andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 15.05.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    ja, kann man ;-)

gruß norman

4. #3 tc_nokia, 20.05.2007
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
    Biete 4 Gb Samsung DDR2 je 2 Gb pro Riegel an.

Habe 2 mal 2 Gb DDR2 667 MHz wer Interesse hat kurz melden. Grüße

Thema: Samsung R50 RAM aufrüsten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r50 aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Samsung R50 RAM aufrüsten??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...