Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Diskutiere Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...

1. pjotr

pjotr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und möchte Wissen, ob ich statt einer QWERTZ Tastatur auch eine QWERTY einsetzen kann. Diese werden deutlich günstiger angeboten.
    Werden alle bisherigen Funktionen normal unterstütz und bleiben diese Funktionen an der gleichen Stelle? Wenn ja, dann würde ich die Unterschiede durch Austausch der Tastenplättchen (geht beim R50 mit etwas Sorgfalt sehr gut) meiner alten Tastatur ersetzen.

Gruß
    Pjotr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lyrathor, 02.09.2012
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Sollte gehen.

Technisch gibt es keinen Unterschied zwischen beiden Tastaturen, es sind lediglich die Tasten anders angeordnet/bedruckt.

MFG Lyrathor

Thema: Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bootbatterie bei samsung R50 erneuern

Die Seite wird geladen...

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...