Samsung R50 Tastatur !?

J

Joosie

Forum Newbie
hallo,

ich habe mir letztens bei 3-2-1 eine neue Tastatur für meinen Samsung r50 gekauft, heute kam sie dann endlich an ... aber, sie passt nicht !

Der Verkäufer schrieb in seiner Auktion das sie passend für M40 sowie R50 Serie und baugleiche geeignet ist.

hier ein bild der tastatur, könnt ihr mir sagen, was für eine tastatur das ist?(von welchem laptop???)

http://www.wuschelpage.de/laptop/1.JPG

http://www.wuschelpage.de/laptop/2.JPG

http://www.wuschelpage.de/laptop/3.JPG

Danke schonmal und Grüße,

Joosie
 
Gib doch einfach mal die S/N Nummer bei googel ein...
 
Ja, die Seriennummer kann sicher Aufschluss geben.
Sieht auf jeden Fall nicht nach Samsung aus die Tastatur.
 
ich habe jetzt geguckt (mit seriennummer fand ich nichts).

es sieht nach einer siemens amilo tastatur aus nicht wie laut auktion "original samsung r50"!!
 
Hab eben auch mal gegoogelt. Ich krieg in Kombi mit deiner Nummer def. FSC raus... Hm, beschweren, Geld zurückfordern, zurückschicken... Bei Bedarf Käuferschutz, da Artikel nicht wie beschrieben... Aber ich hoffe, der Verkäufer sieht seinen Fehler ein. Viel Glück!
 
er beharrt darauf das die für den samsung ist ..

ich solle sie doch weiterverkaufen wenn sie nicht rein passt ...
 
Fotografier die Matte, fotografier dein Notebook, fotografier den "Versuch", die Tastaturmatte in dein Notebook zu basteln. Schick ihm die Fotos, mach ihn nochmals drauf aufmerksam, dass die Tastaturmatte NICHT wie beschrieben in ein R50 passt. Und - ganz wichtig! - heb die Bilder auf. Die kannst du nochmal gebrauchen, wenn du wirklich den Käuferschutz nutzen musst/willst.

Sehe gerade, den Käuferschutz wie ich ihn vor 4 Jahren mal nutzen musste gibt es gar nicht mehr, oder?! Kann es sein, dass man nur noch Geld zurückkriegt, wenn man per PayPal bezahlt hat?!
 
also.. ich habe beide tastaturen übereinander fotografiert und auch das bild von seiner tastatur und einer original amilo tastatur (welche meine ja anscheinend auch ist) .

und ... er stiftet mich noch dazu an, andere leute zu betrügen indem er schreibt, ich solle sie doch weiter verkaufen ..

LG

p.s.: der "stecker" von der jetzt gekauften tastatur ist breiter als meiner der original tastatur.
 
So jemanden würde ich ja direkt bei ebay melden. Das scheint ja eine sehr nette Person zu sein.

Tja, aber was anderes als bei ebay melden, dem Verkäufer weiterhin Feuer unterm Hintern machen und Geld zurückfordern, und die Tastatur ggf. weiterverkaufen bleibt dir wohl wirklich nicht. Aber du kannst die Tastaturmatte ja nach bestem Wissen und Gewissen einstellen, also mit der Information, dass sie für ein FSC-Notebook ist, auch wenn du vllt keine genauen Modelle angeben kannst.
 
Man sieht sofort, dass das keine R50-Tastatur ist. Die Leertaste ist ein ganzes Stück kürzer usw.

Hier gibt's übrigens das Original mit Foto: CSS

Und hier die M40-Tastatur zum Vergleich: CSS

Hurz
 
hi,

ja,genau, dort will ich mir die tastatur dann bestellen , muss mich aber vorher leider noch mit dem verkäufer rumplagen der immernoch der festen meinung ist,er müsste die tastatur nicht zurücknehmen und es ist eine für den samsung r50 :(


Grüße
 
hi,

ja,genau, dort will ich mir die tastatur dann bestellen , muss mich aber vorher leider noch mit dem verkäufer rumplagen der immernoch der festen meinung ist,er müsste die tastatur nicht zurücknehmen und es ist eine für den samsung r50 :(


Grüße

Dann lass Dir doch von Samsung bestätigen, dass jene Tastatur keine fürs R50 ist.

Hurz
 
also .. wir hatten angerufen aber man konnte uns keine auskunft geben.

Werde es aber nochmal mit dem formular versuchen, der verkäufer ignoriert nämlich meine e-mails ..

LG
 
also .. wir hatten angerufen aber man konnte uns keine auskunft geben.

Werde es aber nochmal mit dem formular versuchen, der verkäufer ignoriert nämlich meine e-mails ..

LG
Hast Du schon versucht bei ihm anzurufen ? Das wirkt oft am Besten.
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben