Samsung R50 WVM 1730 III, kaufen?

Ich quote mich mal selbst:

bis jetzt hatte ich 5.1 dolby system fuer mein pc, kann ich das auch irgendwie fuer meinen neuen laptop verwenden? ist das laptop abhängig? ich wollte mir den hier warscheinlich kaufen...geht das damit?

Also wenn das Notebook 5.1 Sound über eine digitale Schnittstelle ausgeben kann, dann brauchst du dir keine neue Soundkarte zuzulegen!

Es gibt Decoder, die das digitale Signal wieder in ein analoges Signal umsetzen.

zB diesen hier: http://de.europe.creative.com/products/welcome.asp?category=4&subcategory=136&


einen Test hab ich hier gefunden:
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/107244853318509.php


Wie gesagt, dazu muss dein Notebook aber einen digitalen Ausgang für 5.1 Sound haben!


ist aus diesem Fred: http://notebookforum.at/showthread.php?p=34786#post34786
 
ok, und zum laptop allgeimein? gut? schlecht? was meint ihr
 
Suche und finde :p
Gibt genug Threads übers R50 im Samsung Bereich.
 
ich hab mir das r50 1730 III am samstag gekauft und bin absolut zufrieden! gute verarbeitung, gute spieleleistung, ausgesprochen leise!, lange akkulaufzeit, schönes display, angenehme tastatur.

mankos: kein bluetooth, kein dvi. mehr konnte ich nicht feststellen.

> fazit: super gerät! kaufen marsch marsch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. mein erster Post hier im Forum :D ...

Ich will auch ein Samsung R50 WVM 1730 III haben. Finde aber kein gescheites Angebot hier in Köln... Bei Saturn gab es welche für 1299,- aber selbst die sind ausverkauft. ausserdemmmm habe ich gesehen das es so ein gerät bei der metro für 999,- zu erstehen gab. leider hab eich es nicht geschafft so schnell zuzuschlagen.


hat vielleicht jemand einen tipp, wo es das modell grade günstig zu kaufen gibt`?

danke

nochwas: Abgesehen vom Prozessor, gibt es sonst noch Unterschiede vom 1730 III zum 2000 Cong? - Das 2000 Cong sehe ich gerade für 1349,- bei cyberport.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallö,

sagt mal, lässt sich das W-Lan beim R 50 nicht abschalten?

Liebe Grüsse, Fortuna
 
timsen schrieb:
Hallo. mein erster Post hier im Forum :D ...

Ich will auch ein Samsung R50 WVM 1730 III haben. Finde aber kein gescheites Angebot hier in Köln... Bei Saturn gab es welche für 1299,- aber selbst die sind ausverkauft. ausserdemmmm habe ich gesehen das es so ein gerät bei der metro für 999,- zu erstehen gab. leider hab eich es nicht geschafft so schnell zuzuschlagen.


hat vielleicht jemand einen tipp, wo es das modell grade günstig zu kaufen gibt`?

danke

nochwas: Abgesehen vom Prozessor, gibt es sonst noch Unterschiede vom 1730 III zum 2000 Cong? - Das 2000 Cong sehe ich gerade für 1349,- bei cyberport.de

Nimm doch das R65 für 1430€! Der Vorteil neuste Technologie!
 
Oder Du deaktivierst es im BIOS. Sinvoll dann, wenn man gar kein WLAN nutzt.
 
Hi Peter!

Drückst Du FN und F8

Ich hatte wohl nicht ausgeschlafen :rolleyes:

Merci, Fortuna

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hi tool,


Oder Du deaktivierst es im BIOS. Sinvoll dann, wenn man gar kein WLAN nutzt.

Auch gut zu wissen, wobei ich WLAN momentan schon regelmässig nutze,
aber vielleicht ziehe ich ja mal um.

Dank Dir und lg, Fortuna
 

Ähnliche Themen

Samsung R50 Probleme

Samsung R50 1730 III Zu verkaufen

[Frage] Festplatte Erweiterung 2 Methoden

R50 WVM 1730 III für 950 Euro

Notebook im auto: Bis 2G gelöst, seit 3G wegen fehlender teile wieder offen...

Zurück
Oben