Samsung R50 xvm 1730

A

AP

Forum Benutzer
14015

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Notebook.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem R50 von Samsung gemacht oder kennt einen Testbericht?
Das Gerät gibt es momentan bei Saturn mit 1GB Ram für 1099,-

Ich hab nur das Gefühl, dass das Display extrem spiegelt. Aber im Geschäft sind ja auch keine normalen Lichtverhältnisse vorhanden.

Noch ein wichtiger Punkt wäre die Lautstärke...
 
14024

Hi,

dann meinst Du bestimmt das 1730 II, das gibt es nämlich mit 1 GB Ram. Aber 1099 EUR sind echt günstig. Die Unverbindliche Preisempfehlung von Samsung liegt bei 1299 EUR. Laut Produktbeschreibung von Samsung ist ja ein 66% hellers TFT-Display verbaut, dann spiegelt das glaub nicht so. Und Du kannst auf SuperSlient Mode schalten, aber das wirklich was bringt, das es leiser ist, weiß ich leider auch nicht.
 
14053

wenn ich mich recht erinnere wird es als samsung r50 xvm 1730 c7 beworben.
Nach der Samsung Seite müsste es das IIer sein.
Auf der Info bei Saturn steht, dass die Grafikkarte 265mb Speicher hat. Wenn das korrekt ist, handelt es sich wohl um eine Sonderanfertigung...
 
14348

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Notebook.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem R50 von Samsung gemacht oder kennt einen Testbericht?
Das Gerät gibt es momentan bei Saturn mit 1GB Ram für 1099,-
Hallo,
in dem Saturn in Saarbrücken handelt es sich einmal um das

Samsung R50 WVM 1730 C740, 1099¤ 80 GB, angebl, 1024 MB RAM (wundersam,denn auf der SAMSUNG Site ist es mit 512Ram angegeben) und ner X300er Karte
und das
Samsung R50 WVM III, 1199¤, 80GB, 1GB RAM und ner x700er Karte.

Demnach würde es sich lediglich in der Grafikkarte unterscheiden, grob gesagt...

Werd wohl nochmal im Saturn nachfragen, ob es sich nicht um einen Druckfehler bzgl. der RAM handelt, denn ansonsten würd ich das mit der X300er Karte nehmen...

Wenn nicht, wäre auch noch das Toshiba Satellite M40 265 eine Option, auch für 1199,-¤ beim Media Markt.
Grüße
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Kaufberatung Lenovo vs. Apple

WAAHNSINN---Finde kein Notebook

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Asus X55 F55A-SX048D

Zurück
Oben