Samsung R510-Aura T5750 Melroi oder Acer Aspire 5920G-6A4G32MN

Bitte die angepinnten Threads lesen und die Frage neu formulieren.
 
Was ist jetzt an der Frage falsch?
Welcher ist von der Verarbeitung eher zu empfehlen
und von der ausstattung er hat der eine bspw. hdmi aber sonst generell sind sie ja ähnlich.
 
Was ist jetzt an der Frage falsch?
Was willst du denn mit dem Notebook machen?
Woher sollen wir wissen welche Kritieren du ansetzt und ob die Notebooks für deinen Verwendungszweck überhaupt geeigent sind?
Die Gamingperformance ist recht unterschiedlich.
Die Akkuleistung ist bei beiden Modellen eher vernachlässigbar.
Für eine mobile Nutzung sind sie dadurch und aufgrund der Größe und des Gewichts eher ungeeignet.
Im Garten wirst du auf den Display nicht viel erkennen können.
Der Service beider Hersteller ist nicht überragend.
ct magazin.tv
...
 
Was willst du denn mit dem Notebook machen?
Woher sollen wir wissen welche Kritieren du ansetzt und ob die Notebooks für deinen Verwendungszweck überhaupt geeigent sind?
Die Gamingperformance ist recht unterschiedlich.
Die Akkuleistung ist bei beiden Modellen eher vernachlässigbar.
Für eine mobile Nutzung sind sie dadurch und aufgrund der Größe und des Gewichts eher ungeeignet.
Im Garten wirst du auf den Display nicht viel erkennen können.
Der Service beider Hersteller ist nicht überragend.
ct magazin.tv
...

Achso.
Das NB werde ich als Desktopersatz zuhause nutzen.
Es soll für Multimedia und Spiele geeignet sein muss aber nicht alles abspielen können.
Ich will einfach ein System haben das extrem schnell bei Officeanwendungen und Internet reagiert und sonst auch für gelegentliche Multimediaanwendungen (Videos decodieren etc...) ausreichend Performance bietet.
 
Zufällig habe ich mich heute auch zwischen diesen beiden Geräten entscheiden müssen. Allerdings war noch ein drittes Gerät auf meiner Liste, nämlich das HP Pavilion DV5 1010EG (auch 699 Euro).

Nach langem Vergleich der Geräte habe ich mich dazu entschieden 100 Euro mehr zu bezahlen und mir ein DV5 1032EG zu holen da diesen einen Intel Prozessor, eine bessere Grafikkarte und RAM mit 800 MHz statts 667 MHz besitzt.

Von der Verarbeitungsqualität und der Anmutung fand ich das Acer am minderwertigsten.

MfG CMI
 
Keine Ahnung ich hatte vorher nur einen Stand PC mit 512 MB RAM.
 
Was haltet ihr von dem Notebook Samsung E152-Aura T5750 Dajuan

Samsung E152-Aura T5750 Dajuan

Ich tendiere jetzt am meisten zu diesem Gerät, da es meinen Ansprüchen wohl genügt und noch günstiger ist.

Ist die Samsung Verarbeitung gut und findet ihr das Notebook nach Preis-Leistung in Ordnung?
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 14, 15, 16: Notebooks in drei Größen mit AMD und Intel ab 599 Euro

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Acer Aspire V 15 hängt beim Logo und bootet nicht

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Zurück
Oben