Samsung R510Aura T3200 Dusco

C

Celine

Forum Benutzer
Hallo

MM hat diesen Laoptop gerade im angebot

Intel® Pentium® Dual-Core T3200 Prozessor (2,0 GHz, 1 MB Cache, 667 MHz FSB)
nVidia GeForce 9200M GS mit 512 MB VRAM
3072 MB Arbeitsspeicher
250 GB SATA Festplatte
Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion
WebCam
Anschlüsse: VGA, HDMI, 3 x USB 2.0, 10 / 100 / 1G Mbit/s LAN, W-LAN 802.11 B/G
Gewicht: 2700g

Microsoft® Betriebssystem Windows Vista® Home Premium Edition OEM bereits vorinstalliert
(Produktaktivierung nur bei Neuinstallation oder Wechsel von Systemkomponenten erforderlich)

MediaMarktPreis:
497,-



würdet ihr mir den laptop aufgrund der tech. eigenschaften zum kauf empfehlen?
brauch ihn für die textverarbeitung,internet,musik hören und ab und zu film schauen.
mein favorit war der sony SR der bei 1500€ liegt und 13,3 zoll ist mit gewicht von ca 2Kg. naja gut der ist auch 700 gr leichter wie der samsung,aber wenn ich 1000€ spare dann trage ich auch die 700gr mehr,dass würd ich dann auch noch in kauf nehmen.
obwohl ich den klavierlack bei samsung nicht mag aufgrund der kratz und staubempfindlichkeit

Danke
 
brauch ihn für die textverarbeitung,internet,musik hören und ab und zu film schauen.
Das Samsung ist für deine Zwecke völlig ausreichend:
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Antibakterielles Leichtgewicht

mein favorit war der sony SR der bei 1500€ liegt und 13,3 zoll ist mit gewicht von ca 2Kg. naja gut der ist auch 700 gr leichter wie der samsung,aber wenn ich 1000€ spare dann trage ich auch die 700gr mehr,dass würd ich dann auch noch in kauf nehmen.
Wie mobil willst du denn sein?
 
wie meinst du mit wie mobil?

also ich brauch mein laptop für meine referendariatszeit indem ich an gerichten oder bibliotheken mein urteil abtippen kann.
fand immer schon die 13,3 zoll variante geeignet dafür.
 
Also bestellen könnte ich es nicht mehr,bräuchte mein laptop dieses WE schon.
d.h. müsste es direkt von einem shop abholen können
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook, 800-900 euro.

ASUS - PRO5IJT-SX018V Meinungsumfrage

Welches Notebokk würdet ihr kaufen von den vier????

Acer Aspire 4810TG oder Samsung X460-Premium?

Samsung R510-Aura P8400 Donato oder FSC AMILO Pi3540

Zurück
Oben