Samsung R522-Aura T6400 Sinks VS.TOSHIBA Satellite Pro L550-140

S

skorx

Forum Newbie
Hallo alles Zusammen wollte mir einen Laptop holen aber ich kenne mich nicht so Gut aus. Ich wollte das er nicht so langsam ist wenn ich Präsentationen mache oder das Word Benutze sollte es beim einfügen von Bilder nichtso lange Laden . es sollte auch Wenn ich Filme Anschaue nicht sich Aufhängen ein Paar Spiele sollte man auch drauf Spielen könne.


Was Sagt eigentlich der Cache aus.


ich würde so max. 650€ ausgeben wollen.

habe zwei gefunden was haltet ihr davon

Notebooks Samsung R522-Aura T6400 Sinks

TOSHIBA Satellite Pro L550-140


welche marke ist eigentlich gut . ich habe so gehört toshiba


und welche grafikkarte sollte drin sein eine von ati???
 
Notebookcheck: AMD ATI Mobility Radeon HD 4330

vs.

Notebookcheck: Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD (GMA X4500MHD)

die ati ist dem intel grafikchip überlegen.

um gut beraten zu werden solltest du diese fragen hier beantworten:


* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
 
Welche Spiele genau?

Die restlichen Fragen erübrigen sich durch das extrem kleine Budget.
 
Notebookcheck: AMD ATI Mobility Radeon HD 4330

vs.

Notebookcheck: Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD (GMA X4500MHD)

die ati ist dem intel grafikchip überlegen.

um gut beraten zu werden solltest du diese fragen hier beantworten:


* Wie ist dein Budget?
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?



also mobil wird es viel genutzt.


akku sollte auchetwas her halten


mit dem notebook wird villeicht nur online gespielt need for speed shift qualität sollte nicht perferkt sein aber so dass mann gut sagen kann


der notebook istfürs office, multimedia , cad, programieren gedacht , spiele auch


dispay sollte zwichen 15,6-17,6 zoll sein


Budget sollte so 670€ max sein
 
Schau dir mal das Dell studio15 an. Das hat die etwas stärkere Grafikkarte.
Da Shift ein Hardwarefresser ist, kannst du davon ausgehen dass du selbst mit einer stärkeren 4570 minimale Details bei reduzierter Auflösung erwarten kannst.
 
TOSHIBA Satellite L505-10J

Hallo wollte mir einen Notebook holen habe ienen gefunden ich wollte nach Meinung fragen was haltet ihr davon von diesen Notebook oder gibt es einen Besseren für den Preis:


weil von der Austattung her hört er sich ganz gut an finde ich oder ncht ?

Notebooks TOSHIBA Satellite L505-10J
 
ASUS K70IJ-TY006V VS. TOSHIBA Satellite L505-10J

Hallo wollte wissen wlches der beiden Notebooks besser ist Budget 700€

ASUS K70IJ-TY006V

TOSHIBA Satellite L505-10J

Das Notebook ist eigentlich nicht zum Spielen gedacht sondern auschschließlich Internet Surfen, Office, und wird Viel Mitgenommen deswegen wollte ich fragen was ist da Gut was muss ich beachten oder habt ihr Infos wo ich für den Preis so ein Notebook finden kann es sollte halt schön Flach sein und das Von Asus Schaut auf den Bildern so aus welche Marke ist eigentlich besser Asus oder Toshiba bei Notebooks
 
In meiner signatur gibts eigentlich alle 'infos dir du brauchst.

Kurz mein Fazit: ich würd beide nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
 
Wieso sollte man die nicht mit der Kneifzange anfassen?
Laut CT-Service Umfrage 2009 liegt Toshiba auf Platz 3
Nur Appel und Dell, die sich den ersten Paltz teilen, sind besser.

Aber ASUS liegt weit abgeschlagen auf dem 9. oder 10. Platz.

Ich suche auch gerade einen Laptop und das Datenblatt dieses Toshiba sieht echt gut aus.
 
Wieso sollte man die nicht mit der Kneifzange anfassen?
Laut CT-Service Umfrage 2009 liegt Toshiba auf Platz 3
Nur Appel und Dell, die sich den ersten Paltz teilen, sind besser.

Aber ASUS liegt weit abgeschlagen auf dem 9. oder 10. Platz.

Ich suche auch gerade einen Laptop und das Datenblatt dieses Toshiba sieht echt gut aus.

Und wenn Dell und Apple sicht platz 1 teilen ist jedes notebook von denen gut?

Sorry aber fast jeder Hersteller hat einige echt empfehlenswerte Books und einige weniger empfehlenswerte.

Es gibt auch Dellbooks die ich keinem Wünschen würde, und auch wenn cih 80% aller acer books nicht mit der Kneifzange anfasse, auf son nette kleines acer Timeline hätte ich richtig bock.

Auf letztere Serie würde ich dich auch anhand deiner Anforderungen verweisen, deine 17Zoll klotze willst du nämlich nicht lange durch die Gegend schleppen, und die Power brauchst du für Office und Surfen eh nicht. bedenke das du wenn ein Starker Prozessor und ne Potente Grafikkarte verbaut ist, immer viel wärme erzeugst und zusätzlich eine Aktive kühlung brauchst. Kurz um dein Notebook surrt die ganze Zeit (auch im Office bertieb).

wird Viel Mitgenommen

Dann solltest du nach 14 Zoll und kleiner Ausschau halten

auschschließlich Internet Surfen, Office

Also anforderungen die schon die meisten Netbooks erfüllen, mit dem Budget kanns natürlich etwas mehr sein wenn die Akkulaufzeit nicht zu wichtig ist. Bei wünschen an die Akkulaufzeit über 3 Stunden im Officebetrieb ist aber schon weider ein Netbook vorzuziehen.

so und jetzt noch meine empfehlung anhand der wagen bisherigen Anforderungen

Acer TravelMate 8471-733G25N Timeline, Windows 7 Professional (LX.TTP03.012) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Edit: Wenn du kein extra OS brauchst und dein Budget nicht ausreizen willst ist hier sonst noch eine tolle alternative.
Acer TravelMate 8371-352G16N Timeline, Linux (LX.TTD0C.005) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Das alles natürlich unter dem Vorbehalt das du mit mäßigem Service klar kommst, wenn du da aber wert drauf legst muss man nochmal nach hersteller filtern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bitte um Hilfe von den Profis

Will mir jetzt nächste Woche jetzt endlich einen notebook holen kann mich aber nicht Zwischen den Beiden entscheiden deswegen wollte ich jetzt wissen welches würdet ihr mir Empfehlen der eine hat win7 dabei und hat einen Intel Core™2 Duo T6600 Montevina Prozessor dabei, der andere aber 1Gb ARBEITSSPEICHER und einen Intel Core™2 Duo T6500 2x 2,10 GHz Prozessor zwischen den Acer Notebooks ist das der Unterschied . Bitte um schnelle Hilfe

Notebooks Acer Aspire 5738G-663G32MN *Gaming-Einsteiger*


Notebooks Acer Aspire 5738G-654G32MN



oder soll ich mir besser einen Asus holen

Notebooks ASUS X61SL-6X129C [Einstiegs-Gamer]
 
Hey,
also im Grunde sich die Notebooks ja fast alle gleich.
Würde zu dem hier tendieren:


Acer Aspire 5738G-663G32MN *Gaming-Einsteiger*


Wenn du heute bestellst bekommst du es für 549,- statt 599 Euro.
Also schnell sein und heute bestellen!!!

Den 1GB weniger Arbeitsspeicher kannste ja selber nachrüsten die kosten ja nicht so viel.Der Prozessor ist schon etwas besser und es ist das einzige mit Windows 7.
Das Asus ist vom Display her etwas grösser.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
WEnn du spielen willst musste schon ne ordentliche Grafikkarte haben.
Standardtipp: Samsung R522 mit 4650er Radeon
 
Für welches würdet ihr euch entscheiden

Acer Aspire 5739G-664G32MN *GT240M* VS. Packard Bell TJ65 Geforce GT240M*Blu-Ray*Packard Bell TJ65 Geforce GT240M*Blu-Ray


Hallo alle Zusammen will mir dieses Wochenende sicher ein Notebook Bestellen kann mich aber nicht entscheiden Welches würdet ihr mir Empfehlen

Notebooks Acer Aspire 5739G-664G32MN *GT240M*

Notebooks Packard Bell TJ65 Geforce GT240M*Blu-Ray*


ist eigentlich auch ein windows 7 Gutschein dabei ???
 
Erste Warnung, für eine Notebooksuche bitte nicht ständig neue Threads eröffnen.
 

Ähnliche Themen

15" Notebook bis 650Euro gesucht

Samsung R522 oder DevilTech 9060

4 Notebooks-->wer kann mir sagen welches das richtige für mich ist?

Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Zurück
Oben