Samsung R522 T6500 Ahadi

Predator

Predator

Forum Freak
hi an alle,
es geht hier wie gesagt um das samsung r522 aura t6500 ahadi, was ich mir kaufen möchte. hat da jemand erfahrungen mit gemacht? ist es für besitmmte dinge besonders gut/schlecht zu gebrauchen?
 
Kauf es dir, und wenn dir was nicht passt schickst du es zurück.
 
ok danke ich werds mir im mai whrscheinlich bestellen muss erst mal spren(bin schüler) ivch werds dann in dem link posten der in meiner signatur steht.

[EDIT:] ...stand;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich werds mir im mai whrscheinlich bestellen muss erst mal spren(bin schüler) ivch werds dann in dem link posten der in meiner signatur steht.

Im Mai gibt es schon Nachfolger, nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
 
Einen Link oder eine Quelle kann ich dir nicht geben, aber es ist ein Gerät der R-Serie.

Somit findest du im Frühling und sogar schon nach der Cebit weitere Geräte, teilweise exklusiv Media-Saturn.
 
Die R580 sind schon im Handel und bei notebookcheck sogar schon getestet.
 
Die R580 sind schon im Handel und bei notebookcheck sogar schon getestet.

Ja aber R530 und R580 sind mit Nvidia Grafikkarte bestückt, die beiden Geräte sind eher als R560 Nachfolger zu sehen.
Ich meinte oben schon Notebooks mit ATI GPU, welche ich persönlich in Anbetracht der Nvidia Grafikkarten der letzten Jahre auch vorziehen würde :rolleyes:
 
Woher willst du denn das wissen? Oder arbeitest du bei Samsung?
 
Kann man damit rechnen, dass das Ahadi nach der Cebit, günstiger, als es ohnehin schon ist, wird?:D:rolleyes:

Das wird dir keiner bestimmt sagen können, nur vermuten, der Preis hängt von der Verfügbarkeit und dem Konkurenzkampf der Online-Händler ab.
 
Zurzeit ist einer bei ebay zu haben für 630Euro ohne Versand!!
das ist ja der Hammer schlechthin!!
also ich warte noch diese paar Wochen bis zur Cebit noch ab, denn ich habe keine Lust auf den Frust, dass wenn ich mir ein Gerät kaufe, das nach 2wochen irgendwoanders 100Euro billiger zu finden ist, was bei diesem Model schlecht zu denken wäre. Aber man weiß nie!

Vielleicht wird es ja nach der Cebit ein leistungstarkeres Gerät als das Ahadi, für einen besseren Preis geben?!?

Aber daran wird nieman hier glauben :D
 
wenn einer den nachfolger findet, und der in meinem preisrahmen von max 700 euro bleibt, dann postet bitte den link. Ist der dann "besse" in allem?
 
Wie bereits im Beitrag auf Seite 1 erwähnt man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen somit also nicht ATI mit Nvidia.

Das R530 und R580 ist also kein Nachfolger vom R522 sondern vom R560.
 
Äh kann man schon? Sind ja beides Grafikkarten.
 
lol:D .. (punkte nur wegen 10 zeichen;))
 
ich habe noch mal ne frage zum ahadi: glaubt ihr, mann könnte da starcraft 2 drauf spielen, so auf mittelhohen details vielleicht? (wen das denn endlich rauskäme:confused:) oder vielleicht auf dem nachfolger?
 

Ähnliche Themen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Asus x550VX aufrüsten

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Zurück
Oben