Samsung R522 T6500 Ahadi

Predator

Predator

Forum Freak
hi an alle,
es geht hier wie gesagt um das samsung r522 aura t6500 ahadi, was ich mir kaufen möchte. hat da jemand erfahrungen mit gemacht? ist es für besitmmte dinge besonders gut/schlecht zu gebrauchen?
 
Kauf es dir, und wenn dir was nicht passt schickst du es zurück.
 
ok danke ich werds mir im mai whrscheinlich bestellen muss erst mal spren(bin schüler) ivch werds dann in dem link posten der in meiner signatur steht.

[EDIT:] ...stand;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich werds mir im mai whrscheinlich bestellen muss erst mal spren(bin schüler) ivch werds dann in dem link posten der in meiner signatur steht.

Im Mai gibt es schon Nachfolger, nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
 
Einen Link oder eine Quelle kann ich dir nicht geben, aber es ist ein Gerät der R-Serie.

Somit findest du im Frühling und sogar schon nach der Cebit weitere Geräte, teilweise exklusiv Media-Saturn.
 
Die R580 sind schon im Handel und bei notebookcheck sogar schon getestet.
 
Die R580 sind schon im Handel und bei notebookcheck sogar schon getestet.

Ja aber R530 und R580 sind mit Nvidia Grafikkarte bestückt, die beiden Geräte sind eher als R560 Nachfolger zu sehen.
Ich meinte oben schon Notebooks mit ATI GPU, welche ich persönlich in Anbetracht der Nvidia Grafikkarten der letzten Jahre auch vorziehen würde :rolleyes:
 
Woher willst du denn das wissen? Oder arbeitest du bei Samsung?
 
Kann man damit rechnen, dass das Ahadi nach der Cebit, günstiger, als es ohnehin schon ist, wird?:D:rolleyes:

Das wird dir keiner bestimmt sagen können, nur vermuten, der Preis hängt von der Verfügbarkeit und dem Konkurenzkampf der Online-Händler ab.
 
Zurzeit ist einer bei ebay zu haben für 630Euro ohne Versand!!
das ist ja der Hammer schlechthin!!