Samsung R55 Bildschirmproblem

A

anfaenger

Forum Freak
Hallo,

also ich habe jetzt seit einem Jahr einen Samsung R55 und hatte bisher nie Probleme damit. Doch jetzt leider, denn der Bildschirm ist an der rechten Seite weiter hinten, also um gerade zu gucken, muss ich das Notebook schräg hinstellen.
Nur leider weiss ich nicht genau woran das liegt. Denn wenn ich an dem Bildschirm "wackel", dann ist das an beiden Seiten gleich "locker". Aber woanders als daran kann es doch nicht liegen oder?

Würde mich über eure Hilfe freuen!
 
anfaenger schrieb:
Hallo,

also ich habe jetzt seit einem Jahr einen Samsung R55 und hatte bisher nie Probleme damit. Doch jetzt leider, denn der Bildschirm ist an der rechten Seite weiter hinten, also um gerade zu gucken, muss ich das Notebook schräg hinstellen.
Nur leider weiss ich nicht genau woran das liegt. Denn wenn ich an dem Bildschirm "wackel", dann ist das an beiden Seiten gleich "locker". Aber woanders als daran kann es doch nicht liegen oder?

Würde mich über eure Hilfe freuen!

Du meinst, das LCD-Panel ist verrutscht, oder wie? Kannst Du ein Foto davon hier reinstellen?

Hurz
 
Das Display ist oft nur am Rahmen festgeklebt, eventuell hat sich dieser Kleber gelöst. Ich würde mal bei Samsung nachfragen, ob sie soetwas reparieren...
 
Hallo!
Für mich hört sich das so an, als wäre ein Scharnier lose?
Ist der Deckel gerade, wenn man es schließt?
 

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Samsung P710 zu alt?

Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

Zurück
Oben