Samsung R590

C

cajax

Hi Leute!

In den nächsten Tagen möchte ich mir ein Notebook zulegen, entschieden habe ich mich für das Samsung R590.
Das Problem ist nun, dass ich große Teile des Internets bereichts durchkämmt habe, jedoch was Testberichte angeht, bisher noch rein überhaupt nichts brauchbares finden konnte. Das einzige worauf ich stoße sind Newsmeldungen, in denen berichtet wird, dass besagtes Modell im Juli (ende Juli) bei uns erscheinen soll (ich weiß, ist ja erst jetzt, aber ich habe auch etwas international gesucht, und echt noch garnichts gefunden, obwohl es schon in online Shops erhältlich ist).
Gut... was die Testberichte angeht, das ist egtl. nicht das Hauptproblem, da es dem R580 ähnelt und die für meinen Geschmack nötigen Verbesserungen bieten soll. Vielmehr geht es mir darum, dass es auch eine i7 Version geben soll (welche ja in den Newsmeldungen überall angepriesen wird), jedoch finde ich in online Shops bisher ausschließlich die i3 (welche für mich schonmal flachfällt) und i5. Einzig in Russland und Portugal wurde ich bisher fündig, was i7 angeht.
Allerdings möchte ich das Notebook eher nicht im Internet bestellen, die Suche dient vielmehr zur Orientierung, da das Internet erfahrungsgemäß ein größeres Angebot bietet... deswegen bin ich so überrascht, dass ich nichtmal einen einzigen hiesigen Online-Händler finden konnte, der das Notebook mit i7 Prozessor anbietet.

Auch finde ich keinen Präzisen Erscheinungstermin und auf Samsung.de findet sich das Samsung R590 in den News, bei den Produkten jedoch vergebens, und das, obwohl einige Händler im Internet es schon vorrätig haben (jedoch wie gesagt nur i3 und i5).

Ich wäre euch echt zu Dank verpflichtet, wenn ihr mir mit ein paar nützlichen Infos weiterhelfen könntet.


Besten Dank schonmal!
der Cajax
 

Ähnliche Themen

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Multimedia-Notebook bis 700€

Zurück
Oben