Samsung R60-Aura T2130 Daliwa ATI Grafikkarte

P

PS1802N1

Forum Newbie
Hallo,
vielleicht habt ihr ihn auch gesehn im media prosprekt etwa vor 2 wochen den laptop samsung r60-aura t2130 Daliwa mit dual core prozessor 1,86 GHz, 2048 arbeitsspeicher 160 gb festplatte und einer ati radeon xpress x1250 mit 128 mb grafikkarte. meine frage ist nun ob man auf diesem laptop netzwerk games zocken kann wie counter strike oder day of defeat. ich weiß dass dieser rechner nicht besonders für games geeignet ist nur es würd mir reichen wenn diese spiele einwandfrei laufen. wäre sehr froh über antworten.
Lieben Gruß PS1802N1
 
Also CS sollte inzwischen praktisch auf jedem neu verkauften Notebook ohne irgendwelche Probleme laufen, die Rechenleistung dafür bringt die CPU ja schon fast alleine :D
Day of Defeat sagt mir leider nicht wirklich was...
 
Ja denke auch nur ich hab in irgendeinem artikel gelesen da stand i-wie dass der pc für gamers unbrauchbar ist und das hat mich etwas verunsichert. day of defeat ist so ähnlich wie counterstrike nur spielt im 2. weltkrieg und daher auch mit 2. weltkreigswaffen. sehr empfehlenswert! vielen dank für deine antwort lg
 

Ähnliche Themen

Samsung Q70 Aura T8300

VERKAUFE SAMSUNG R60 Aura T2130 Daliwa Laptop

Samsung R60 DALIWA bei MediaMarkt: Windows XP tauglich und untertakten möglich?

SAMSUNG R60 plus Aura T2370 Dablin - Meine Erfahrung

Samsung R60plus Hitzeproblem?

Zurück
Oben