Samsung R60-Aura T7250 Divial Was haltet ihr von dem?!

jovani15 schrieb:
...schade, dass die grafikkarte so mies ist...

So schlecht ist die Grafikkarte doch nun auch nicht. Ist immerhin deutlich besser als die GMA Lösungen.

Man kann halt nicht das super-duper-Hammer Gamer-NB für 800 Euro erwarten ;)
 
Das Teil gibts schon seit fast 2 Wochen in einigen MediaMärkten.


Für dieses Geld würde ich aber trotz der schwächeren CPU zu einem R70 greifen, Alleine schon wegen dem Akkus
 
DA macht der Prozessor nicht viel aus. Immerhin kannst du ihn mit rmclock auf der untersten Leistungsstufe feststellen.
 
Ja das bringt auch nicht mehr wenn der Akku des R60 schon von der Eigenschaft her eine kleinere Kapazität hat als der Akku vom R70
 
vielen dank für die antworten!

mh, ok. hört sich jetzt nicht so gut an...
man muss halt sehen was man für 800€ bekommt. denke halt besser ein samsung als ein acer oder fujitsu-siemens.

das mit dem akku versteh ich,
das dafür nicht???
"DA macht der Prozessor nicht viel aus. Immerhin kannst du ihn mit rmclock auf der untersten Leistungsstufe feststellen."

dachte der prozessor wäre grad das gute an dem ding.
 
2k5.lexi schrieb:
DA macht der Prozessor nicht viel aus. Immerhin kannst du ihn mit rmclock auf der untersten Leistungsstufe feststellen.

Der Prozessor hat Power ohne Ende. Denn kannst du langsamer einstellen um Akku zu sparen ohne dass du irgendwas merkst.
 
jovani15 schrieb:
Samsung R60-Aura T7250 Divial mit Intel Core 2 Duo 2.0 GHz

der kommt mitte februar auf den markt.
800 € sind eigentlich ein top preis, schade, dass die grafikkarte so mies ist...

kennt denn sonst jemand und/oder hat erfahrung mit der samsung serie?

na gut ich konnte das Teil fuer Schlappe 599€ "abschießen" also ganze 200€
weniger weil ich von einem Mediamarkt zum anderen gefahren bin der bot es fuer 699 knapp 2Km weiter für 599€ an.Der verschleiß bei dieser Fahrt hat sich also allemal gelohnt.
Ich arbeiter bereits seit gut 4 Monaten mit diesem schoenen Teil die Nano-Tastaturbeschichtung garantiert mir ein "niemals Tasten ausbaun und in die Waschmaschineschmeißen" verfahren.
Vista hat nach anfaenglichen Beruehrungsaengsten seinen"schrecken" verloren und die Graka hat auch nach anfaenglichen schwaechelungen sich doch als gar nicht so verkehrt heruasgeputzt.
Alles in allem (und ich hab ja mit den features gar nicht richtig begonnen;-)
bin ich mehr als zufrieden.
Gruß maz3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Samsung R60 plus CPU upgrate möglich?

Asus oder Samsung?

Kaufberatung bis 600.-

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Zurück
Oben