SAMSUNG R60 plus Aura T2370 Dablin - Meine Erfahrung

Diskutiere SAMSUNG R60 plus Aura T2370 Dablin - Meine Erfahrung im Samsung Testberichte Forum im Bereich Samsung Forum; Die Fotos sind wirklich nicht schlecht, wie zufrieden bist du mit der Sony DSC-W55 (steht in den Exifdaten ;)). Ich bräuchte mich nämlich auch mal...

1. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Die Fotos sind wirklich nicht schlecht, wie zufrieden bist du mit der Sony DSC-W55 (steht in den Exifdaten ;)). Ich bräuchte mich nämlich auch mal ne gute Digicam.
    Hoffentlich mit 0 bis wenig Problemen. Bei mir:
    - HDD defekt
    - mittlerweile 3x Displaydeckeltausch, wegen eines Verarbeitungsmangels (kommt sicher wieder) + 1x Display mitgetauscht
    - außerdem werkelt das 3. DVD-Laufwerk in meinem Notebook
    -> wenigstens lief alles auf Garantie und auch der Defekt außerhalb der Garantiezeit wurde kostenlos repariert + die Reparaturdauer war immer sehr kurz.

Tja, damals hab ich eben beim Preis gespart, wobei das Notebook sauteuer war (~1900€), aber im Vergleich zu anderen immer noch günstig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 -Ocean-, 15.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Also ich hoffe doch, dass mein SAMSUNG mich nicht im Stich lässt.

Ja, ich habe die Sony Cybershot DSC-W55s vor 3 Monaten beim roten Blödmarkt gekauft, als sie für nur 111 Euro im Angeobt war.

Bin total zufrieden. Nur bei dunkeln Lichtverhältnissen rauscht das Bild etwas.

Der Akku hält relativ lange. Alles in allem war es ein guter Kauf :)

4. #13 -Ocean-, 15.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hm, da hattest echt Pech. Aber einen Vorteil hast du: Es kann nur besser werden :D

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Das Samsung hat bestimmt keinen dieser Verarbeitungsmängel, wie ich beim Displaydeckel. ^^

@ Digicam
    Im dunklen haben leider sehr viele Kameras Probleme. Da muss ich mich wohl, wenn ich mir eine besorge, noch etwas informieren. Ich hätte doch vor auch immer wieder im dunklen zu fotografieren. :)

6. #15 -Ocean-, 15.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Das ist leider der Schwachpunkt der Digicams. Also wenn Dunkelheit herrscht. Aber da ich nur eine "Freizeit-Digicam" suchte, bin ich mit dieser voll zufrieden. Kann man also nichts falsch machen.

Wobei die Cam natürlich nicht mit den 300 Euro Aufwärtsmodellen mithalten kann, aber das ist klar ;)

7. #16 -Ocean-, 21.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

hier noch ein paar weitere Impressionen:

8. #17 -Ocean-, 21.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Und weil es so schön ist, noch ein paar:

So, jetzt ist aber Schluß mit Glotzen :) :D

lg, Ocean

9. #18 zappenduster, 21.06.2008
    zappenduster

zappenduster Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R60 plus T7250
    ich habe auch ein samsung R60 plus es ist mir schon zwei mal vom schrank gefallen und einmal ist die halbe holzdecke draufgefallen und es läuft und läuft und läuft:cool:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Die leicht angeraute Oberfläche lässt das Gehäuse meiner Meinung nach recht hochwertig wirken. Was einem allerdings auch auffällt ist das "Problem" mit den Klavierlackdeckeln. :p:D Ich glaub, dass man da aber bei den Nahaufnahmen viel besser sieht, als in Reallife.

@ zappenduster
    Lol, da spricht man dann aber auch schon von Glück im Unglück. :D

12. #20 -Ocean-, 22.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Naja, SAMSUNG steht ja allgemein dafür, dass die recht robuste Sachen bauen. Auch wenn man immer denkt, die bauen empfindliche Technik...

Ach ja, ein Minuspunkt habe ich noch entdeckt: Das Display hat nen recht schlechten Betrachtungswinkel in der Horizontalen. Wenn man von links oder rechts drauf sieht, hat man keine Probleme. Aber von oben und unten, da wird es schon ziemlich hell bzw. dunkel.

Oder ist das bei vielen Notebooks so?

Thema: SAMSUNG R60 plus Aura T2370 Dablin - Meine Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r60 plus technische daten

,
  2. samsung r60 plus daten

,
  3. samsung r60 plus datenblatt

,
  4. samsung r60 plus anschlüsse,
  5. Samsung R60 plus T2370,
  6. cpu samsung r60 plus,
  7. samsung r60 datenblatt,
  8. laptop samsung r60 plus technische daten,
  9. http:www.notebookforum.atsamsung-testberichte26739-samsung-r60-plus-aura-t2370-dablin-meine-erfahrung.html,
  10. preis samsung r60 plus,
  11. r60 plus technische daten,
  12. samsung aura r60 plus daten
Die Seite wird geladen...

SAMSUNG R60 plus Aura T2370 Dablin - Meine Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!
  3. Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen

Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD...
  4. Samsung RF710

Samsung RF710: Hallo Community, ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach? Samsung Laptop RF710 Festplatte: ATA...
  5. Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...